Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

arch und vanilla kh

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

33 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: arch und vanilla kh

Beitragvon wunsch » Sa 3. Sep 2011, 02:15

da gibst ja mal wieder was neues :Daumendrück:
nach vielen kurzen verschlüssen und noch mehr reden, ist jetzt wieder ein längerer verschluss gekommen.
doch muss ich mich erst mal sammeln um mehr zu berichten, um nicht wieder sagen zu müssen; was interesiert mich mein geschwätz von gestern :nix: :superlacher:

so dann will ich erst mal erfahrungen zu kg´s vom besten geben :ok:
für alle die sich einen kg anschaffen möchten, gilt erst einmal zu klären was sie für ein typ sind. wer der gehorsame sklave ist, dem reicht die rote schleife oder die schelle. das ist jetzt nicht respektlos, sodern soll nur die unterschiedlichen anforderungen klar stellen.
deshalb rede ich nur noch von meinen bedürfnissen, ich möchte absolut hilflos sein, ohne mein zutunn. oder kraß gesagt, ich will meine ´männlichkeit´nicht freiwillig abgeben. gehorsam zu einer herrin kann ich mir nicht vorstellen. doch möchte ich sexuell dominiert werden...hä, verstanden?
für meine anforderungen sichere kg´s gibt es nicht wirklich.
zum lato, der ist mit zu schwierig zu tragen, doch den halte ich für sicher. den reihnolds würde ich auch für sicher halten, doch leider nicht mehr zu bekommen. eine schelle mit harnröhren-plug ist sicher, doch das möchte ich auch nicht tragen, oder doch mal?
meine arch ist wie der lato einzigartig vom design. doch meine arch hatte probleme die ich jetzt so gut gelöst habe, das ich jetzt keinen ausweg mehr habe. doch das macht meinen kg schwierig zu tragen. er sitz halt sehr eng.
ich hätte ihn gerne gezeigt, auf einen treffen, doch hätte ich ihn nicht abnehmen können, so wäre das innenleben nicht sichtbar gewesen :nein: meine frau hätte mich nur verschlossen kommen, lustiges wortspiel, lassen.
doch diese modifikation ist wahrscheinlich nur meiner persönlichen anatomie zuzuschreiben.
später mehr
wunsch
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in

Beitragvon pedro » Mo 19. Sep 2011, 17:36

Hallo wunsch,

wunsch hat geschrieben: meine frau hätte mich nur verschlossen kommen, lustiges wortspiel, lassen.

wirklich schönes Wortspiel! :superlacher:

Und, gibt's hier mal eine Fortsetzung?

Eine schöne und interessante Reihe von Dir!

LG pedro
Sailing....I am sailing...
- The Band of the H.M. Royal Marines SoM, Deal
BildBildBild
pedro

Wohnort: ...in einem fernen Land...sometimes Dreamland....over the seas...under the sea... up up and away
Registriert als: Keyholder/in
Switcher: nein

Beitragvon wunsch » Di 20. Sep 2011, 00:35

pedro hat geschrieben:Und, gibt's hier mal eine Fortsetzung?

da du mir es so schön hochgeholt hast, bitte schön...

jaja, die sicherheit. da bin ich mal wieder ein stück weiter. diesmal konnte ich den kleinen rausholen nur nicht mehr rein! obwohl, mit sehr viel mühe hätte ich das bestimmt geschaft, doch es ging mir mehr um die rektion meiner frau. sie hatte zu anfang leider keine instruktionen oder wünsche für so einen fall gestellt und leider brauche ich die halt, das weiss sie.
leider war ihre reaktion nicht so, wie sie sein sollte. tja, was soll ich da machen...wieder reden und nochmals reden und ihr möglichkeiten aufzeigen, doch halt nicht vorschlagen...

eins bin ich mir sicher einen kg macht nur eine kh sicher! und noch eins bin ich mir sicher, wenn ich nur meine wünsche erfüllt bekommen will, wird das nichts, sie allein braucht wünsche!
so muss man halt damit leben das nicht das eigene kopfkino erfüllt wird. die frau soll entscheiden und der kg träger muss sich ihren wünschen anpassen.

da hab ich nur das problem bei ihr wünsche zu erzeugen und ihr zu zeigen das es OK ist das sie es macht wie sie es will.
so habe ich meine anforderungen die ich für das spiel brauche zurück geschraubt, doch ein paar dinge brauche ich halt. dazu gehört halt das ich es merke das sie wirklich will.
den kg nocheinmal enger gebogen, aua, doch es wird gehen...
wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch ein wenig froh das meine frau noch nicht so weit ist, so bekomme ich noch immer eine pause und die verschluss zeit hält sich in grenzen.
wie oft schon gehört, die geister die ich rief...also will ich gar nicht mehr meckern, die kleinen schritte kommen mir sehr zu gute ;-)
wunsch

Registriert als: KG Träger/in

Vorherige

Antwort schreiben
33 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men