nach vielen kurzen verschlüssen und noch mehr reden, ist jetzt wieder ein längerer verschluss gekommen.
doch muss ich mich erst mal sammeln um mehr zu berichten, um nicht wieder sagen zu müssen; was interesiert mich mein geschwätz von gestern
so dann will ich erst mal erfahrungen zu kg´s vom besten geben
für alle die sich einen kg anschaffen möchten, gilt erst einmal zu klären was sie für ein typ sind. wer der gehorsame sklave ist, dem reicht die rote schleife oder die schelle. das ist jetzt nicht respektlos, sodern soll nur die unterschiedlichen anforderungen klar stellen.
deshalb rede ich nur noch von meinen bedürfnissen, ich möchte absolut hilflos sein, ohne mein zutunn. oder kraß gesagt, ich will meine ´männlichkeit´nicht freiwillig abgeben. gehorsam zu einer herrin kann ich mir nicht vorstellen. doch möchte ich sexuell dominiert werden...hä, verstanden?
für meine anforderungen sichere kg´s gibt es nicht wirklich.
zum lato, der ist mit zu schwierig zu tragen, doch den halte ich für sicher. den reihnolds würde ich auch für sicher halten, doch leider nicht mehr zu bekommen. eine schelle mit harnröhren-plug ist sicher, doch das möchte ich auch nicht tragen, oder doch mal?
meine arch ist wie der lato einzigartig vom design. doch meine arch hatte probleme die ich jetzt so gut gelöst habe, das ich jetzt keinen ausweg mehr habe. doch das macht meinen kg schwierig zu tragen. er sitz halt sehr eng.
ich hätte ihn gerne gezeigt, auf einen treffen, doch hätte ich ihn nicht abnehmen können, so wäre das innenleben nicht sichtbar gewesen
meine frau hätte mich nur verschlossen kommen, lustiges wortspiel, lassen.doch diese modifikation ist wahrscheinlich nur meiner persönlichen anatomie zuzuschreiben.
später mehr