Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

arch und vanilla kh

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

33 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

arch und vanilla kh

Beitragvon wunsch » Mo 31. Jan 2011, 00:22

will mal hier miene erfahrungen mitteilen, frue mich über eure teilnahme!

bisher hat meine keuschhaltung mangels sicheren mitteln nie fuktioniert. da meine frau nicht die herrin ist die für so ein spiel erforderlich und ich nicht der sklave im klassischen sinn bin, brauche ich für die abgabe meiner sexualität ein mittel was es mir unmöglich macht mir einen o zu verschaffen.
genauer gesagt wenn ich meinen kleinen rausziehen kann oder durch stossbewegungen zum höhepunk komme mache ich das auch. weder ich noch meine frau sieht es als vertrauensbruch ober betrug, sondern für normal. da ihr bisher auch die konsequenz gefehlt hat um mich für so etwas zu bestrafen, hilft nur ein sicherer kg.

doch ist mir nach meiner erfahrung klar das es 100% sicherheit nicht gibt. reitzstrom, habe ich nicht, somit fällt diese sicherheitlücke weg. das werkzeug um ihn zu öffnen habe ich zu hause nicht, bis auf eine flex damit gehe ich aber nicht an mich ran! das gilt für meinen jetztigen kg, neosteel arch.

mit der arch komme ich an meinen kleinen nicht mehr rann. doch leider bekamm ich einen o, als ich meine frau, verschlossen, mit einen dildo penetrierte. nach diesem erreigniss war mein glauben an ein kg spiel total erloschen.
doch war der reitz und das ich ein spiel gefunden habe das meiner frau auch gefällt so groß, das ich nicht locker lies. zur erklärung meine frau hat schon immer mit mir sm spiele gespielt, doch machte sie es eher mir zuliebe und war nicht wirklich zu eigenen wünschen fähig. trotz alle dem wusste ich schon immer das etwas in ihr steckt ich müsste es nur, mit viel einfühlungvermögen und gedult wecken.

und ich habe es gefunden und so ein blödes equipment macht mir einen strich durch die rechnung. also nochmal nachgedacht, die arch ist schon die lösund die ich brauche, leicht zu tragen und soweit sicher.
also hab ich die röhre umgebaut damit ich keine reibung mehr im der röhre herbeiführen kann und zusätzlich die trageeigenschaften verbessert.

nach vielen test versuchen sind wir gerade im dauertest. das eintagen des kg konnte ich mit dem, ich sag mal orginal modell nie wirklich abschliesen, doch targe ich jetzt meinen kg den 15 tag mit 2 kurzen unterbrechungen in der ersten woche.
wunsch
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in

Re: arch und vanilla kh

Beitragvon tomtom » Mo 31. Jan 2011, 00:33

wunsch hat geschrieben:doch war der reitz und das ich ein spiel gefunden habe das meiner frau auch gefällt so groß,
wunsch hat geschrieben:targe ich jetzt meinen kg den 15 tag mit 2 kurzen unterbrechungen in der ersten woche.

Hört sich doch eigentlich gut an für euch beide. Das Problem mit dem KGs hatte ich auch. Bei meinem cb6000 habe ich fast alle Plastikteile durch Alu ersetzt. Der ist zwar jetzt fast meinen Wünschen her Perfekt. Aber ich habe mich dazu entschlossen den Latowski zu kaufen.

Wünsche dir und deiner Frau, dass es mit dem umbau deines GKs jetzt so wird, wie ihr es zusammen haben wollt.

LG tomtom
tomtom
Keuschi-Inventar

Registriert als: anderes
Switcher: nein

Beitragvon wunsch » Mo 31. Jan 2011, 00:52

@ board herrin wenn ich einen längern text verfasse spinnt mein fenster und hüpft nach oben, so das ich nicht mehr sehe was ich schreibe. was mache ich falsch?

also schreibe ich im neuen fenster weiter...

meine längste zeit ohne o waren 14 tage, dies hielt meine frau auch für das maximum. mein gefühltes maximum ist auch mit dieser zeit erreicht, so das ich mich von, sage mal einer roten schleife um meinen penis nicht von meinen ersehnten o abhalten würde.
doch zur zeit kann ich es nicht! obwohl ich auch die versuche etwas weniger konsequent angehe um selber nicht entäuscht zu werden. das ist sicherlich auch die einstellung die man als kg träger braucht. doch könnte ich ihn einfach rausziehen, wie mit allem andern kgs, ich würd es machen. doch jetzt ist es nicht einfach möglich, zudem würde ich es schaffen würde meine frau mich nicht mehr danach rauslassen, was meine frustration steigern würde. weil gekommen aber nicht wirklich befriedigt.

also bin ich jetzt genau in dem gefühl was ich mir wünschte. zudem der spruch passt, die geister die ich rief!

meine frau ist noch nicht die kh die ich mir wünsch, zu glück nicht. doch sie hat spaß. zur zeit weis ich noch nicht woran ich bin und genau das ist was ich mir wünschte. es war ein langer weg.
mein größter wunsch ist das mein kg sicher bleibt! funz die technik bin ich mir jetzt fast sicher das meine frau das spiel besser spiel als mir lieb ist.

es kommen noch einige herausforderungen auf uns zu, bin selber sehr gespannt was mich erwartet.

ich kann nur allen raten mit, gedult, einfühlung und hartneckigkeit wünschen nachzugehen. ob erfüllte wünsche nicht weitere wünsche nachziehen, dafür gebe ich keine garantie.
wunsch

Beitragvon tomtom » Mo 31. Jan 2011, 01:15

Hallo wunsch..

wenn ich längere Texte schreibe, dann mache ich das in Word und Kopier mir diesen dann hier rein. Hatte mal so ein ähnliches Problem wie Du.

Gruß Tomtom
tomtom
Keuschi-Inventar

Beitragvon koischeTV » Mo 31. Jan 2011, 14:13

tomtom hat geschrieben:Hallo wunsch..

wenn ich längere Texte schreibe, dann mache ich das in Word und Kopier mir diesen dann hier rein. Hatte mal so ein ähnliches Problem wie Du.

Gruß Tomtom

offtopic: Danke für deine PN, tomtom, aber ich kann dir leider nicht anworten... schade... und seltsam, wenn man einer PN nicht antworten kann...
koischeTV
Keuschi-Inventar

• E-Mail senden an koischeTV

Beitragvon tomtom » Mo 31. Jan 2011, 18:09

Das Problem ist mir neu aber danke für die Antwort ..Koische TV
tomtom
Keuschi-Inventar

Beitragvon Board-Herrin » Di 1. Feb 2011, 11:49

wunsch hat geschrieben:@ board herrin wenn ich einen längern text verfasse spinnt mein fenster und hüpft nach oben, so das ich nicht mehr sehe was ich schreibe. was mache ich falsch?

Das liegt dran, das die Beitragsfelder auf eine begrenzte Anzahl von Buchstaben eingestellt werden müssen. Das ist in jedem Forum so vorgesehe. Ich habe die Anzahl bereits etwas erhöht. Wenn es immer noch nicht ausreicht, dann kann man es so machen wie es @tomtom bereits geschrieben hat, (im Textprogramm schreiben und dann einfach kopieren und hier einfügen).

koischeTV hat geschrieben:offtopic: Danke für deine PN, tomtom, aber ich kann dir leider nicht anworten... schade... und seltsam, wenn man einer PN nicht antworten kann...

Das liegt nicht an der Technik des Forum,s, sondern an deine Einstellung im persönlichen Bereich. Es kann auch alles immer oben in den FAQ,s ( oben rechts neben Mitglieder - Abmelden) nachgelesen werden.
Hier meine Vermutung:
Das Board ist so eingestellt, dass jeder bis zu 60 Nachrichten in seinem Postein.- oder Ausgang speichern kann. Dazu kann jeder noch eigene Ordner anlegen. Wenn du deine Einstellung auf" keine weiteren Nachrichten versenden" bei einem vollen Ordner eingestellt hast, dann musst du einfach nur den Postein.- oder Ausgang leeren. Die optimale Einstellung ist " die ersten Nachrichten löschen, um neue Nachrichten zu versenden oder zu empfangen.
Bei weitere Fragen, einfach mal nachfragen, denn es gibt für alles eine Lösung.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon wunsch » Sa 5. Feb 2011, 03:31

so drei wochen ohne o!

habe ganz schön gebettelt, doch keine chance, bis jetzt...heheh

sie hat noch eine wichtige entscheidung zu treffen, bei der ich ihr noch mut machen muss das sie das kann. wenn das durch ist kann ich meinen senf (hoffendlich nicht mehr dazugeben).

es scheint so das ich meinem wunsch nach einer dominaten frau (in sachen sexualität) sehr nah bin. doch nicht die tag vor dem abend loben, schauen was noch kommt...oder wie und wann ich komme...

zu meinen kg kann ich nur sagen, das es so wie er jetzt ist, ich noch keine lösung für eigene befriedigung gefunden habe. ausser ich biege ihn wie einen cs...
wunsch

Beitragvon wunsch » So 6. Feb 2011, 02:52

normaler weise schreibe ich meine erfahrungen gerade für die männer die eben auch eine vanilla frau haben. hier habe ich das gefühl das es weniger davon gibt.

das auf und ab was mann gerade mit einer frau erlebt die nicht wirklich den fetisch teilt ist gleichzusetzten mit dem gefühl des kg trägers multiplieziert. an dieser stelle schon mal ein lob, das ich noch an keiner stelle wegen meiner schlechten rechtschreibug angesprochen wurde, das ist ein zeichen von toleranz und wertschätzung.

in andern foren wurde ich spätestens nach dem zweiten treat, wenn auch nett, zu einer korektur lesung eingeladen. danach wurde mir es als unhöflichkeit verkauft das ich so schreibe wie ich es halt tue. ich hoffe ich habe den tag nicht vor dem abend gelobt. wenn ich diese thema angesprochen habe, ging es erst los...

diese aussage bewegt mich dazu mich hier mitzuteilen, obwohl es schwierig ist anzuknüpfen an ein geschlossennes forum, worin ich mich wohl gefühlt habe, das neue forum wo ich weitergeschrieben habe und jetzt hier...finde ich selber blöd...

meine eigenen erfahrungen bringen mich natürlich immer weiter, das eigene aussagen nicht mehr gültig sind. auch dieses sind normale entwicklungen, die von manchen menschen leider nicht einkaluliert werden.

ich winde mich hier um einen anschluss zu finden, es gelingt mir gerade nicht. ich werde es nocheinmal später versuchen...
wunsch

Beitragvon tomtom » So 6. Feb 2011, 02:59

Also ich schreibe auch nicht immer alles so richtig. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ganz besonders egal sind mir die Leute, die alles besser wissen und einen ständig korrigieren wollen.

Bleib wie Du bist.. ich freue mich immer, wenn Du etwas schreibst :ok:
tomtom
Keuschi-Inventar

Nächste

Antwort schreiben
33 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men