Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Banale Frage an die KH

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Banale Frage an die KH

Beitragvon neo » Fr 22. Apr 2011, 07:44

was war mit rizinusöl gemeint?
neo
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: anderes
Switcher: nein
  • E-Mail senden an neo

Beitragvon deoraidubh » Fr 22. Apr 2011, 08:45

neo hat geschrieben:was war mit rizinusöl gemeint?

Ich hatte das so verstanden, dass die abführende Wirkung von Rizinusöl genutzt werden kann, damit ein regelmäßiger Stuhlgang für den Aufschluss erzeugt werden kann.
deoraidubh

Registriert als: KG Träger/in
  • E-Mail senden an deoraidubh

Beitragvon neo » Fr 22. Apr 2011, 21:01

Achso,jetzt.Naja so einen dauerhaften Analverschluss kann ich mir nicht ganz vorstellen.Der Verschluss ist eher mal stdweise machbar denke ich.zumindest bei mir
neo

• E-Mail senden an neo

Re: Banale Frage an die KH: ANALVERSCHLUSS

Beitragvon dieterho » Sa 30. Apr 2011, 20:35

MEXICO CITY, SAMSTAG, 30.APRIL, 2011

Hallo Keuschlinge mit analen Interessen,
meine Frau und ich tragen meistens hinten etwas drin: Wie sie mir erzaehlt, scheint es fuer sie weit nicht so erregend zu sein, wie fuer mich, denn in meinem Fall ist da meine Prostata, die wie der beruehmte weibliche "G" Spot funktioniert. Damit meine Frau eine aehnliche erregende Freude erleben kann, traegt sie an ihrem Neosteel-KG vorne einen speziellen Einsatz, der ihren "G" Punkt beruehrt. Auf diese Weise sind wir beide die ganze Zeit etwas aufgegeilt, und trotzdem voellig abgeschlossen (nie mehr als fuer eine Woche).

Wenn nicht auf Reisen, ist unser Leben und Ernaehrung so regelt, dass ein Stuhlgang am Morgen genug fuer 24 Stunden ist. Wir tragen unsere Popostoepsel mit einem sehr duennen Steg nach aussen, nur abwechselnd Woche fuer Woche, damit die Schliessmuskeln nicht ausgeleiert und undicht werden.

Die andere Woche tragen wir in der Analoeffnung unserer KGs ein Teflon-Darmrohr mit Abschlussdeckel, das die fuer uns die gewuenschte absolute Reinigkeit gewaehrt. Das braucht man nicht taeglich herausziehen, doch man braucht die Hilfe des Partners mit einem Spekulum zum richtigen Einsetzen.

Also, fuer uns beide ist der Analverschluss sehr wichtig; wenn ohne fehlt da was.

Immer gut zugestoepselt, dieterho
dieterho

• E-Mail senden an dieterho
  • YIM

Beitragvon neo » So 1. Mai 2011, 09:11

Hallo,also das Thema Darmrohr kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.Mein Mysteel hat halt das Anaverschlussblech mit einem kleinen 3 Kugeldildo von 15mm-20mmund 25mm.
Den für längere Zeit zu tragen ist schon eine Aufgabe :schüchtern:
neo

• E-Mail senden an neo

Re: Banale Frage an die KH: TEFLON-DARMROHR

Beitragvon dieterho » So 1. Mai 2011, 18:27

MEXICO CITY, SONTTAG, 01.MAY,2011

Hallo neo,
bevor wir abfliegen, nur eine Kurze Antwort auf Ihre Frage:
Mein Teflon-Darmrohr ist nur 7cm lang, mit 4cm Innerdurchmesser. Es sitzt mit einer leicht trichterfoermigen Erweiterung komplett dicht drinnen, hinter meinen Schliessmuskeln (es sind zwei). Wegen dieser Form, welche die gute Dichtung gewaehrleistet, muss meine Frau es mir mit Hilfe eines Spekulums einsetzen. Herausziehen (nach etwa einer einer Woche) koennte ich selbst machen, wenn sie nicht da ist. Das Rohr ist beweglich in den Afterverschluss meines Spezial-KGs (sehe meinen frueheren Beitrag) eingebaut; und da es sehr kurz ist, bleibt es zwischen meinen Pobacken gut verborgen, und ist kein Problem beim Sitzen. Der abschraubbbare Deckel ist wie ein Plug, der in die ganze Laenge des Rohres hineinreicht.
Durch Trainieren und gezielte Ernaehrung kann ich fast immer mein grosses Geschaeft frueh am Morgen erledigen; und da der ganze Apparat aus Teflon ist, rutscht alles ganz sauber heraus, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Das war der Ganze Sinn meines Darmrohres: Mit der Afteroeffnung meines KGs war sie nie zufrieden; es war immer eine schwierige, oder besser "schmierige" Sache, konnte nur mit unserem Bidet sauber werden. Deshalb hat mir meine Frau mein Darmrohr entwickelt: Zuerst war es mein sogenanntes Kopfkino; aber meine Frau has es dann in die Tat umgesetzt.
Zuerst hatte ich ein grosses Problem, dass ich immer Blaehungsschmerzen bekam: Mein Darmeinsatz war so dicht, dass nicht einmal die normalen Verdauungsgase entweichen konnten. dafuer hat mir meine Frau ein Sicherheitsventil in den Deckelplug einbauen lassen, und jetzt kann ich es fuer eine Woche ununterbrochen tragen.
Wenn Sie wollen, naechstes Mal noch mehr.
Gruss, dieterho
dieterho

• YIM

Beitragvon neo » Mo 2. Mai 2011, 12:19

Sry das ich das jetzt mal so schreibe ,aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen dauerhaft so verschlossen zu sein,.ZUm Spiel oder mal ne Zeit lange ok,aber ne woche durchgehend was hinten drin zu haben ist mir dann schon etwas zu derb was auch meine Vorstellungskraft nicht ganz erreicht.
neo

• E-Mail senden an neo

Beitragvon neo » So 8. Mai 2011, 08:33

Schlossherrin hat geschrieben:@ Board Herrin

@ neo

Ich fasse mal zusammen:

DU willst also gern hinten und vorne verschlossen gehalten werden und dann betteln.

Es geht eigentlich nicht darum beteln zu müssen wann ich mit dem Plug verschlossen bin sondern eher um das Gefühl sagen wir zu 100%weggesperrt zu sein.
Wenn ich mit dem Plug im Hintern bin habe ich ein permanentes Gefühl absolut abhängig zu sein und diesen immer zu spüren.Anders als wenn man nur vorne im Eisenrohr steckt weil man den Kg mit einiger Zeit nicht mehr wirklich spürt.Der Plug jedoch wenn im After fest verschlossen ist spüre ich die ganze zeit wie er beim gehen,sitzen mein hinterteil ständig zum öffnen zwingt
neo

• E-Mail senden an neo

Re: Banale Frage an die KH: ANALABSCHLUSS

Beitragvon dieterho » Mi 11. Mai 2011, 16:00

MITTWOCH, GERADE IN MEXICO CITY ANGEKOMMEN, 11.MAY, 2011

re: ANALVERSCHLUSS

kann mir nicht gut vorstellen betteln zu muessen um hinten aufgeschlossen zu werden. Da kommt doch ein letzter Moment, wo man etweder platzen wird oder man entleert sich. Fuer mich waere es unmoeglich dass in jedem Augenblick jemand bereit sein kann um mich hinten aufzuschliessen; deshalb benutzt man fuer Kleinkinder Windeln.
Meine Frau und ich tragen schon seit Jahren die verschiedensten Popostoepsel, und koennten ohne fast nicht mehr leben. Doch jeder von uns hat absolut Kontrolle, wenn man ihn herausziehen muss. Nicht mal fuer unsere KGs benutzen wir Schluessel. Wir haben uns gut an unsere Plugs gewoehnt, obgleich man immer es fuehlt, und das ist gerade der besondere Reiz. Nur beim Treppensteigen wird das Gefuehl sehr schnell zu viel.
Es ist fuer mich ein dauernd anregendes Gefuehl zu wissen und immer fuehlen, dass ich vorne und hinten gut und dicht zugestopft bin. Fuer mein Spezial-Darmrohr brauche ich nur die Hilfe meiner Frau es mittels eines Spekulum einzusetzen; alles was folgt kann ich dann selbst bewerkstelligen.
Fuer mich ist es sehr befriedigend zu wissen, dass ich vorne wie hinten voellig abgedichtet bin, und trotzdem hinten weit offen bin. Wenn ich dann an einer langweiligen Besprechung teilnehmen muss, mache ich meine "Kegel-Uebungen" (Maenner koennen das auch tun, und es ist sehr gesund); ich habe meine keuschen-unkeuschen Gedanken mit einem Laecheln in meinem Gesicht. Das hat einige Male dazu gefuehrt dass man mich fragte, was ist es das sie so gluecklich macht. WENN DIE NUR WUESSTEN !
Immer gut zugestopft, dieterho
dieterho

• YIM

Beitragvon Kgmuc » Di 24. Mai 2011, 18:58

denke mal, in erster Linie kommt es darauf an, soll der Verschluss auf 24/7 hinauslaufen oder "nur" zum spielen sein...

Bei letzterem kann man sicher wild rumexperimentieren und sein Kopfkino einbeziehen.

Soll das Ganze allerdings 24/7 laufen, musst Du erst einmal einen KG finden, den Du auch entsprechend tragen kannst.

Ob es dann die Möglichkeit des Verschlusses für hinten auch mit einbezieht, sollte sich im Laufe der Tragezeit ja herausbekommen lassen.

Nur so ein Tipp, überleg Dir erst wo Du hinwillst, dann versuche eine KH zu finden und geh das Ganze langsam in kleinen Schritten an.
Bist Du erstmal irgendwo wund, heisst das nix anderes als einige Zeit ohne und im übrigen, bestimmen wo es letztlich langgeht wird ja wohl die KH, sei einfach froh, wenn Du mit einbezogen wirst :-)
Kgmuc

• E-Mail senden an Kgmuc

Vorherige

Antwort schreiben
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men