Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Banale Frage an die KH

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Banale Frage an die KH

Beitragvon neo » Mi 6. Apr 2011, 21:31

Was mir oft Gedanken macht ist die Frage wie sehr eine Kh ihren Mann denn auch verschlossen haben mag.
Erste Idee ist eine Keuschheitsschelle,
Gittermodell oder lieber ganz in Eisen?
Zweite Idee wenn ein Vollkg vorhanden.
Kg ohne jegliche auskommmöglichkeit oder Hoden frei?
Dritte Idee beim Vollkg
Momplett also mit Analverschluß?
Also mit einem Blech am Hinterausgang oder gar mit Plug?
Jetzt bin ich echt gespannt wie die Frauenwelt denkt.
Es schwirrt mir schon seit langem im Kopf herum wie eine richtige Kh denn ihren Mann,Sub oder gar Sklaven am liebsten verschlossen hat.
Gruß Neo
neo
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: anderes
Switcher: nein
  • E-Mail senden an neo

Re: Banale Frage an die KH

Beitragvon neo » So 10. Apr 2011, 01:25

Anscheinend traut sich keine der Damen darauf zu antworten :frauen: :aufwachen:
neo

• E-Mail senden an neo

Beitragvon Schlossherrin » Mo 11. Apr 2011, 21:54

Hi neo,

das hat rein gar nix mit trauen zu tun!

Frau kann leider deine Frage nicht so einfach beantworten, denn sie ist nicht nur banal, sondern auch sehr hypothetisch!

Ich würd mich da gar nicht festlegen wollen, was mir mehr gefallen würde.
Ich mag nur Sklave in einem VollKG- ist vollkommener Quatsch, auch Schellen sind super,Hoden rein oder raus ja nu, selbst Keuschhaltung ganz ohne, manchmal macht es einfach nur die Mischung!

Ich persönlich mag es mehr metallisch, aber das heißt nicht, das dies nun generell zwingend notwendig ist!
Es kommt viel mehr auf den Sklaven an und der KG muss einfach nur stimmig mit ihm sein.
Schlossherrin

Beitragvon neo » Mi 13. Apr 2011, 22:42

Der gedanke war eher wie sehr der Mann drin sein sollte.Sollte nur der Verschluss des Penis sein oder auch ein Analer Verschluss.Also ich sag dazu halb oder ganz ausgeliefert sein.
Eine Schelle habe ich auch,aber ein kompletter Verschluss und somit eine Vollkommene Auslieferung ohne auch nur etwas ändern zu können ist auch etwas anderes. :unschuld:
neo

• E-Mail senden an neo

Beitragvon Board-Herrin » Mi 13. Apr 2011, 23:42

Kopfschüttel...Was ist das denn für ein Wirrwarr!
Ich kann hier keinen richtigen Sinn drin erkennen, :nein: ich lese: richtige KH, halb und ganz ausgeliefert, komplett Verschluss durch Anal, vollkommene Auslieferung. Das hat weden Hand noch Fuss oder fehlt mir da ein großer Trunk aus der Flasche?

Ich fang mal an mit Gegenfragen:

Wann ist man denn für dich eine richtige KH?
Sind KG-Träger ohne Analplug nur halb ausgeliefert?
Wenn ja, warum?
Was ist für dich denn komplett?
WAs verstehst du unter vollkommene Auslieferung?

Für mich klingt das ganze hier schon wie eine ewige Babybetreuung, denn ich muss ja bei jede Notdurft anwesend sein zecks verschlossener Analplug.

Nöö DANKE das ist mir zu speziell und hat für mich nichts mit Verschließung zu tun, denn ich sehe zuerst den Mensch und nicht die Keuschheitsmöglichkeit. Allein das ist in erster Linie wichtig und nicht eine Betreuung einer Ritterrüstung.

Naja...bin wohl keine richtige KH um das zu verstehen, denn ich verstehe leider nur Bahnhof in diesem Thema. :frauen:
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon neo » Do 14. Apr 2011, 06:59

Nein,da bin ich wohl etwas falsch verstanden worden.Die Frage eher war so genmeint ob eine Kh Ihren Subbi auch gerne so verschließt oder ob es rein nur um den Verschluss vorne angeht.Vielleicht denke ich da nur etwas zu masochistisch wenn ich meine das man einen solchen Verschluss anordnet.Ich selber habe einen Kg an dem diese Möglichkeit vorhanden ist und wenn ich dann so verschlossen bin ist das Gefühl der Machtlosigkeit einfach etwas anderes.So ausgeliefert zu sein muss man die Kh ja täglich um die Öffnung betteln,zumindest wenn es um die Notdurft geht.
neo

• E-Mail senden an neo

Beitragvon Schlossherrin » Do 14. Apr 2011, 09:40

@ Board Herrin

:Toll: Danke für deine Worte, ich hatte schon keine Worte mehr.

Du und keine richtige KH, wenn das wirklich so wäre, leb ich ab heute keusch;-).

@ neo

Ich fasse mal zusammen:

DU willst also gern hinten und vorne verschlossen gehalten werden und dann betteln.

Wie das eine KH findet, das hängt mal sehr stark von der KH ab, denn die sind leider nicht alle gleich!
Frau kann darüber also keine grundlegende Gesetzmäßigkeit schreiben.

Bettel geht für mich schon mal gar nicht, das geht mir auf den Nerv und ist die Babykleinkindmasche. Gegen eine höffliche Anfrage hab ich dagegen nichts einzuwenden.
Die KH wird schon dafür sorgen, dass das mit dem Stuhlgang geregelt wird.
Dies kann man natürlich auch trainieren, regelmäßig morgendlicher Aufschluss zum Beispiel- oder Rizinusöl;-).

Dass ein Verschluss vorn und hinten restriktiver ist, versteht sich ja von selbst.
Aber wer, wann wie und ob überhaupt dies bevorzugt, das kann eine KH dir hier leider nicht verallgemeinernd sagen.
Schlossherrin

Beitragvon Board-Herrin » Do 14. Apr 2011, 22:16

Uhi liebe @Schlossherrin...du und keusch? Dann wäre ich mal an deine Schlüssel interessiert, denn um eine richtige Kh zu werden brauch ich ja Erfahrung und die würde ich dann mit dir sammeln. :superlacher:
Diese Vorstellung ( zwei KH,s versuchen sich keusch zu halten) und noch bildlich dazu ergibt kein Ergebnis. Denn wir würdenuns beide gegenseitig die Schlüssel streitig machen. Zuckersüss allein diese Vorstellung.

@neo, du merkst, dass dirzumindest keine echte Frau eine konkrete Aussage geben kann. Es liegt allein daran, dass es immer auf die Persönlichkeiten ankommt und nicht allein auf das Model.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon neo » Mi 20. Apr 2011, 07:49

Rizinusöl????
wie soll das denn gehen?.
Ich meinte damit ja auch nur oib es Kh gibt die auch so verschließen würden,mehr nicht.
neo

• E-Mail senden an neo

Beitragvon Schlossherrin » Mi 20. Apr 2011, 08:58

Ach so!

Aber sicher doch gibt es die KHs!
Schlossherrin

Nächste

Antwort schreiben