Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

CS-100: Vorhaut-Problem

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

15 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

CS-100: Vorhaut-Problem

Beitragvon H82m » Di 12. Apr 2011, 11:04

Hallo zusammen,

mal wieder etwas von mir zum CS-100. Diesen KG habe ich seit ca. 5 Jahren. Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass sich die in der Röhre befindliche Vorhaut ganz gerne durch das Urin-Abflussloch schiebt und sich somit zwischen Röhre und Kleidung legen kann. Somit ist sie allen äußeren mechanischen Einwirkungen unmittelbar ausgesetzt - und das geht ja mal gar nicht! Schmerzhaft, gefährlich - no go!

Die Lösung des Problems ist ja ganz einfach: Abdichten des Loches, z.B. mit Klebeband. Die Optik des KGs wird natürlich erheblich beeinträchtigt, doch er wird dadurch funktionaler. Seither wird das Loch grundsätzlich abgeklebt, mitunter befindet sich auch an der Frontplatte ein vorbereitetes Ersatzstück Klebeband, wenn das erste durch Feuchtigkeit seine Hafteigenschaft verloren hat. Jedenfalls - so funktioniert es wunderbar.

Am letzten Wochenende begab es sich, dass ich unter relativem Zeitdruck über 1800 Km im Auto verbringen musste...in der Eile vergass ich, das Loch abzukleben! Es kam zu keinen Quetschungen o.ä. und ich blendete schnell aus, dass ich das Loch nicht abgeklebt hatte. Ich durfte den KG dann auch nicht ablegen - was gewiss auch besser so war ;) - und erst auf der Rückfahrt, auf der Autobahn allein im Auto pendelten sich die Gedanken so langsam wieder ein und mir fiel ein, dass ich ja die ganze Zeit "offen" unterwegs war - ohoh! Kontrollgriff...und siehe da: es hatte sich diverses Weichteil aus dem Loch geschoben und sogar ein Schwellung war fühlbar. Och nö! Da vergisst man ein Mal das olle Abkleben und dann schlägt es gleich so hart zu. Im ersten Moment dachte ich an das worst-case Szenario: Gewebe ausserhalb der Röhre derart angeschwollen, dass eine Rückführung durchs Loch unmöglich wäre. ;) Das wäre ein Spaß gewesen...doch zum Glück war alles gut, alles ließ sich mit einigem Geschick durch das Loch manövrieren.

Dennoch eine lehrreiche Erfahrung: auch an turbulenten Wochenenden sollte man das Abkleben nicht vergessen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können? Gibt es einen noch besseren Trick, diese Situation zu vermeiden? Ich nutze zum Anziehen oft den "Sockentrick", dadurch wird schon mal von Natur aus viel Vorhaut nach vorne / in den Bereich des Lochs gezogen - doch es gibt mMn keine bessere Möglichkeit, den CS-100 anzulegen.
H82m

Re: CS-100: Vorhaut-Problem

Beitragvon Board-Herrin » Di 12. Apr 2011, 12:20

Der erste Gedanke von mir wäre eine Beschneidung= Vorhaut ab ;-)! Damit wäre das Problem am schnellst und besten behoben. :unschuld:

Was mich aber am meisten beschäftig: Gab es keine Möglichkeit zwischen den vielen Kilometern, sich Klebeband zu beschaffen?

Und gab es keine Personen um dich herum, die du hättest nach Klebeband Fragen können?

In meinem Haushalt befindet sich immer eine Rolle Panzertape...denn man/Frau weiß ja nie, was man alles so benötigt ;-)! Und auch in meiner Handtasche trage ich immer eine kleine Rolle Isolierband und Heftpflaster. Das Isolierband hat schon mal gute Dienste erwiesen, als mal jemand am Strassenrand einen Riss im Kühlerschlauch hatte. Erst wurde über meine ganzen Mitbringsel gelacht und dann aber gestaunt, für was so ein Handtascheninhalt doch alles gut sein kann.

Also wenn du das nächste mal so viele Kilometer schrubbst und zufällig mal wieder das abkleben vergessen hast, dann mach doch noch einen kleine Abstecher in meine Region ;-), dann kann dir geholfen werden. :superlacher:
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
Switcher: nein
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon H82m » Di 12. Apr 2011, 12:56

Jaja, geschätzte Board-Herrin - das sind viele hilfreiche Tips...danke, danke...die ich in Ruhe und Besinnlichkeit erörtern werde. ;) Auf das Angebot komm´ich sicher eines Tages gern zurück... :)

Doch ist es ja nicht so, alsdass ich ich kein Panzergewebebandtapewieauchimmer dabei gehabt hätte - und ja, um mich herum waren durchweg nette, hilfsbereite Personen auf dieser Reise, keine Frage - und in...all den vielen viel zu schnell gepackten Taschen hatte ich natürlich auch´ne Rolle dabei.

Ich habe die CS-Situation halt als nicht allzu dramatisch empfunden und...tjaja...der Rest ist Geschichte. Dauerreize werden halt gerne mal ausgeblendet und ich hielt es für nicht weiter tragisch - war es zum Glück ja auch nicht. Doch fortan werde ich das Abkleben nicht mehr vergessen.
H82m

Beitragvon Schlossherrin » Di 12. Apr 2011, 14:59

Eine Zirkumzision wäre da auch mein erster Vorschlag.

Ich hab in meine Handtasche auch immer etwas Pflaster+Klebeband…

An Board meines Autos befindet sich immer eine Rolle schwarzes Panzertape , Kabelbinder und ein Seil mit Karabiner dran, kann ja sein, Frau kauft zu viel ein und sie muss alles außen am Wagen festbinden;-).

Vielleicht sollte der Kg vorsorglich schon vom Hersteller mit einer Klappe oder einem Stöpsel ausgestattet werden.
Schlossherrin

Beitragvon wunsch » Di 12. Apr 2011, 21:00

ich bin halb-beschnitten, d.h. meine eichel schaut meist ein wenig aus der vorhaut. so hatte ich das problem das sich meine eichel spitze durchs loch gedrückt hat, beim cs, also fast das gleiche problem.

meine lösung war das ich eine art dichtungsring um das loch angefertigt habe, dadurch war es enger und hat die eichel auf abstand gehalten.
ich frag mich wie du es geschaft hast es so lange mit diesem kg auszuhalten, weist ja, ich halte den kg durch und durch für eine fehlkonstruktion.
wunsch
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in

Beitragvon Board-Herrin » Mi 13. Apr 2011, 11:38

Da ich sowieso gerade unterwegs war, habe ich das http://www.lgs6.de/contents/de/p3067.html entdeckt. So eine Art Deckel wäre doch die optimale Lösung für den CS-100. Declkel drauf und fertig ;-).

Ich bin zwar kein Handwerker, aber eventuell ist es ja möglich eine Gewinde im Käfigansatz zu schneiden. Schulterzuck

Ist nur so eine Idee.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon H82m » Mi 13. Apr 2011, 12:14

ich frag mich wie du es geschaft hast es so lange mit diesem kg auszuhalten, weist ja, ich halte den kg durch und durch für eine fehlkonstruktion.

Och, also ganz so schlimm ist er gar nicht. Er hat auch seine Vorteile, immerhin ist es mir möglich in ihm´nen Orgasmus zu bekommen, hehe ;) (wie an anderer Stelle im board von mir beschrieben irgendwo). Ja...schon schade, doch meiner Ansicht nach immer noch um Längen besser als eine reine Schelle ohne Schrittband + Gürtel. Der CS wäre vielleicht keine Fehlkonstruktion, wenn bestimmte Punkte einfach verbessert werden würden - doch bei einigen sehe ich keine Chance, etwa die Beweglichkeit der Röhre in zwei Freiheitsgrade...in welchem Knubbel habe ich denn davon geschrieben? Ich glaube es war "Welcher KG ist ausbruchsicher" (von der Board-Herrin) oder so.

Vielleicht sollte der Kg vorsorglich schon vom Hersteller mit einer Klappe oder einem Stöpsel ausgestattet werden.

Ein Stöpsel hätte keine Chance, denke ich, denn die Wandstärke der Röhre ist gewiss zu dünn, als dass ein Stöpsel Halt finden würde. Bin schon auf den Lato-Stöpsel gespannt, den habe ich mir im Eifer des Gefechts vor Ort vergessen anzuschauen beim Mario (Lato-Schmied).

Da ich sowieso gerade unterwegs war, habe ich das http://www.lgs6.de/contents/de/p3067.html entdeckt. So eine Art Deckel wäre doch die optimale Lösung für den CS-100. Declkel drauf und fertig ;-).

Schaut ganz gut aus erst Mal, nur sehe ich das Problem, dass man ja die Eichel freilegen kann, die Kappen sind nicht abschließbar - das ist ja quasi ein Freiticket für´nen Orgasmus, oder habe ich was übersehen?!
H82m

Beitragvon Stonehorn » Mi 15. Jun 2011, 06:53

Ja, ja die liebe Boardherrin und ihre einfachen Vorschläge, *ggg*
Einfach ab und fertig. Und wer denkt an die Wochen bis man(n) sich an das ab so "einfach" gewöhnt hat.
Hab mal gehört das soll gar nicht so einfach sein.
Allerdings hatte ich schon das Problem, das sich die Vorhaut im KG zurückzog und dann die blanke Eichel in der Phase der Erregung sich an die "Lüftung" drückte und verletzt hat. Ne kleine Blutblase war der Effekt.
Ach ja und zum eigentlichen Thema, das Problem, das sich die Vorhaut manchmal durch den Schlitz mogelt kenne ich auch. Ist immer recht unangenehm und zwingt zum aufsuchen der Toilette um die "Sache" wieder zu richten. *schmunzel*
Es ist der falsch, der nach dem Mund redet um zu gefallen.
Stonehorn
Keuschi-Süchtige/r

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an Stonehorn

Re: CS-100: Vorhaut-Problem; EICHELKAPPE

Beitragvon dieterho » Mi 15. Jun 2011, 19:23

MEXICO CITY, MITTWOCH, 15.JUNI, 2011

VORHAUTPROBLEM - EICHELKAPPE

Eine gut gebaute Eichelkappe ist ideal nicht nur fuer das "VorhautProblem":
Wie in einem meiner frueheren Beitraegen beschrieben, mein Spezial-KG besteht aus einem zweiteiligen ziemlich engen Penisrohr (kein Problem reinzukommen) auf den eine grosse Eichelkappe aus Titanium angeschraubt ist. Am Ende des Penisrohres ist etwas Platz fuer meine Vorhaut, und diese wird zurueckgehalten mit den Ring hinter der Eichel, der auch meinen Harnroehreneinsatz drin haelt. Da der Schaft meines Penis sehr duenn gehalten wird, ist meine Eichel immer ziemlich gross, selbst ohne Erektion.
Die abnehmbare Eichelkappe hat noch andere Vorteile: Oft kommt es vor, dass nach einer ganzen Woche in meinem KG, wir keine Zeit haben, meinen ziemlich komplizierten Spezial-KG ganz abzuschrauben (etwa 45 Minuten), wegen Besuche, usw. Meine Frau moechte mich aber nicht ohne meinen woechentlichen Orgasmus bis zum naechsten Wochenende unbefriedigt lassen, denn sonst wird meine allgemeine Stimmung miese. Ich habe so von ihr schon mehrere Male einen grossen Orgasmus erlebt, indem sie meine Eichel in den Mund nahm; manchmal hat sie mich sogar in ihre Scheide genommen, denn die liebt es besonders, wenn es aus meinem Harnroehreneinsatz so stark gegen ihren Uterus spritzt.
Wie schon in den obigen Berichten notiert, gibt eine Eichelkappe eine gute Flucht aus zu langer Keuschheit.
Nicht immer ganz keusch,
dieterho
dieterho

• E-Mail senden an dieterho
  • YIM

Beitragvon Keuscher-Timi » Sa 13. Aug 2011, 11:58

Hi
Ich kann nur sagen das ich zum glück nicht so ein problem habe ich bin beschnitten und kann meinen cs dauerhaft tragen.
aber wie gesagt es ist ein klasse kg.

LG Timi
Keuscher-Timi

• E-Mail senden an Keuscher-Timi

Nächste

Antwort schreiben
15 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men