Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

CS100: Schrittband-Modifikation

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

7 Beiträge • Seite 1 von 1

CS100: Schrittband-Modifikation

Beitragvon H82m » Do 30. Dez 2010, 22:43

Hi zusammen,

mal was technisches zum CS100 (bei anderen CS-Modellen sicher auch ein Thema). Aus Sicherheitsgründen ließ ich vor ca. drei Jahren ein Schrittband nachrüsten. Lars hat eine recht massige Kette zwischen Bügel und Rückteil des Taillenbandes angesetzt sodass ein nach vorne Ziehen der Röhre nicht mehr möglich ist. Praktisch, denn so ist an Ausbruch nicht mehr zu denken. Funkt natürlich nur, wenn das Band relativ eng anliegt.

Dummerweise muss man ja ab und an auf die Toilette - und das ist das Übel: der Abgang will nicht so recht vorbei an der Kette (im Silikonschlauch) die mittig vorm After längst führt.

Jetzt denke ich darüber nach, statt der überzogenen Kette ein vom Durchmesser her dünneres Stahlband ansetzen zu lassen. Würde das was bringen? Hat jemand Erfahrungen? GIbt es einen Toilettentrick, den ich noch nicht kenne?

Bin dankbar für Tips. So wie im Moment nervt es leider ein wenig. Nicht, dass es nicht ginge...doch ein wenig "Luxus" im KG hätte auch was für sich. ;)
H82m

Re: CS100: Schrittband-Modifikation

Beitragvon Board-Herrin » Mo 3. Jan 2011, 23:13

Schau dir mal den link an http://www.fetisch-felix.de/shop/product_info.php/info/p14_Schrittband.html/XTCsid/33b4152052544390c8f8365ef1770e3c das sind die aktuellen Schrittbänder für die CS Schellen.
Wenn du es aber nicht kaufen möchtest, dann versuche dich an den Durchmesser des Bildes zu orientieren und als Matrial würde ich silikon oder etwas Gummiertes wählen.

Vieleicht ist es aber auch möglich zwei Schrittbänder anzubringen entlang der Gesäßbacken ;-), damit wäre dann der Weg für das Abseilen gewährt.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
Switcher: nein
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon H82m » Di 4. Jan 2011, 22:25

Hi Board-Herrin, danke für den Tip mit der Seite, war lange nicht bei denen im Shop. Hat sich gut gemacht, finde ich. Das neue Band schaut vom Durchmesser her dünner aus, ich sollte langfristig darüber nachdenken die aktuelle Kette auszutauschen. Scheint schon sinnig zu sein mit einem wesentlich dünneren Band.

Die von dir angedachte Variante mit zwei Ketten war schon immer im Gespräch, wir entschieden uns dadegen da die KEtten doch recht viel Weichteil (mein Gesäß...hart trainiert durch tausende Stunden des Sitzens...) verdrängt werden könnte - also nicht sicher genug...und: die Ketten könnten unter einer Hose auftragen. Denke, von der Idee her ist das direkte SChrittband die beste Lösung, es ist jedenfalls gnadenlos effektiv. So muss das Abseilen halt einen kleinen Umweg nehmen.
H82m

Beitragvon Board-Herrin » Di 4. Jan 2011, 22:35

Schön das ich dir etwas helfen konnte, wenn auch nicht gleich.

Ich habe mal jemanden gehabt der es mit Ketten an beiden Seiten verschlossen hatte.
Wenn es nicht gerade eine Hautenge Hose ist, dann ist es nicht zu sehen.
Wenn dir die Kette denn noch zu derb erscheint, dann würde ich es mit Stahlseil oder etwas gummiertes versuchen.

Ansonsten bleibt immer noch Rizinussöl zur Verdünnung! :lachen: :frauen:

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Beitragvon H82m » Mo 17. Jan 2011, 11:10

;) Hi board-herrin, danke für die Info. DIe Zwei-Ketten-Lösung ist bis dato doch erst mal nicht so spannend. Mal sehen, was wird.

Die RÖl-Lösung werde ich mir natürlich merken...für...harte Zeiten... ;) oder waren es zarte Heiten?! Jedenfalls sehr aufmerksam von dir, vielen Dank. ;)
H82m

Beitragvon Board-Herrin » Di 1. Feb 2011, 22:42

Keine Ursache @H2O...ehm...@H82m , wenn es dir dann auch hilft bei deiner Schittrand Modifikation ;-) :superlacher:

Sorry...aber du hast damit angefangen...ich hab,s nur erweitert.

Board-Herrin
Administrator

Beitragvon H82m » Di 5. Apr 2011, 10:28

Mal eine weitere Beobachtung zum Schrittband / -kette...

(bei angelegtem CS-100):
In der Nacht wache ich von Zeit zu Zeit auf - mal schlafe ich eine Nacht durch, doch das ist eher die Ausnahme. Oft ist eine Schwellung dafür verantwortlich, der Bereich außerhalb der Röhre ist stark angeschwollen, verhärtet, es ist einfach nur anangenehm und hält für den Moment wach. Diese Schwellung bildet sich nach wenigen Minuten in der Vertikale, stehend, gehend wieder zurück und das Schlummern kann weitergehen. Unpraktisch, da der komplette Kreislauf durch das Aufstehen hochgefahren wird...ist eigentlich nicht mein Stil, dies zur Schlafenszeit zu tun. ;) Nur: bleibe ich liegen, bildet sich die Schwellung nicht zurück! Woran es liegt? Meiner Einschätzung nach an dem hart einschneidenden Schrittband, welches einen Blutabfluss aus dem Schwellkörper verlangsamt. Total unpraktisch, evtl. würde hier die Zwei-Schrittbänder-Lösung Abhilfe schaffen?

Geht es jemandem ähnlich?
H82m

Antwort schreiben
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men