MEXICO CITY, FREITAG, 21.JANUAR, 2011
Durch langes Trainieren mit schweren aufklappbaren Hodengewichten haengt jetzt mein Hodensack (Scrotum) ziemlich weit nach unten, obgleich er immer noch nicht an meinen Knien angekommen ist (aber fast). Meine Frau fand meine metallische Hodenkapsel (die ich schon frueher unter "KG NACH EIGENENTWURF" beschrieben habe) sehr faszinierend, besonders da meine Hoden gut geteilt darin eingeschraubt waren. Fuer unser orgasmisches Wochenende, wo wir beide ohne KG's sind, wollte nun meine Frau meine Hoden "im Freien" geteilt sehen und so befuehlen. Sie hatte schon frueher zwei 4cm breite, aber enge Lederbaender mit Druckknoepfen fuer andere Zwecke gekauft; die wolte sie mir jetzt um jeden meiner Hoden individuell umlegen. Es hat eine gute Weile gedauert, bis wir es endlich schafften: Sie hat sich vor mich hingestzt und hat mir jeden Hoden einzeln vorgezogen und, waehrend sie sie weit gestreckt vor mir festhielt, konnte ich die breiten Lederbaender um die gestreckte Haut (Scotum) legen und zuknoepfen. Nun standen meine Hoden gut geteilt weit vor mir heraus; ein unheimliches Gefuehl fuer mich, und sie wurde auch ganz geil. Natuerlich ist mein Penis dann sehr stramm in der Mitte hochgestanden und wollte sich nimmer beruhigen.
Gluecklicherweise hatten wir gerade ein langes Wochenende (mit Feiertag), so konnte ich so schoen geteilt drei geile Tage verbringen. Da meine Hoden sooo weit vor mir herausstehen, kann ich so nicht in die Oeffentlichkeit gehen; es waere eine zu grosse Beule in meiner Hose. Und dann auch die Gefahr dass meinen Hoden was passieren koennte! Auch wenn meine Frau sich auf mich setzt, muessen wir sehr acht geben.
Um meine Geilheit weiter zu vestaerken, lasse ich meinen Harnroehreneinsatz drin; er ist dann mit einem Ring hinter der Eichel festgehalten. Meine Frau liebt es ganz besonders wenn ich dann mit einem verstaerkten Strahl in sie einspritze.
Wenn ich wahrend unsere keuschen Woche mein Keuschheitskorsett trage, wo meine Hoden in meinem Unterkoeper untergebracht sind, will meine Frau dass ich dann uebers Wochende meine Hoden weit geteilt herausstehen lasse, damit sie sich abkuehlen koennen. Denn wenn die Hoden zu lange warm gehalten werden (innerhalb des Koerpers), vermindert sich der "Spermcount".
Immer noch mit keuschen Gruessen, dieterho