Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

EINE ANDERE ART DER KEUSCHHALTUNG

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

2 Beiträge • Seite 1 von 1

EINE ANDERE ART DER KEUSCHHALTUNG

Beitragvon dieterho » Di 27. Sep 2011, 22:34

MEXICO CITY, DIENSTAG, 27.SEPTEMBER, 2011

MEINE VERSCHIEDENEN ARTEN VON KEUSCHHEIT

Wie ich schon in meinen frueheren Beitraegen geschrieben habe, KGs sind fuer meine Frau und fuer mich nur ein Mittel um unser Sexualleben zu bereichern; so nehmen wir es mit unserer Keuschheit nicht ganz so ernst; es ist eher ein sehr erregendes Spiel fuer uns, in dem wir allerdings viel Geld und Zeit investiert haben.

Wenn nicht auf Reisen, arbeiten wir zu Hause an unseren Veroeffentlichungen; da wir im tropischen Mexico leben, brauchen wir hier keine Kleidung, ausser unseren Korsetts und erotischem Zubehoer. So wenn ich
zu Hause bin, trage ich dann die eine oder andere Version von meinem Spezial-KG; denn unter jeglicher Kleidung sind diese KGs zu auffaellig. Ich kann hier nur die aeltere Version meiner KGs zeigen; es sind auf diesen Photos nur Keuschheitsschellen, die dann aber an meinen Hueftguertel angeschraubt werden. Selbst diese Modelle, die jetzt von Steelwerks Extreme oeffentlich angeboten werden, haben inzwischen fuer mich eine gute Weiterentwicklung erlebt, z.B. duenneres, gerades Penisrohr, usw. Mit diesen KGs fuehle ich mich zu Hause sehr wohl; es ist sehr aufregend fuer mich und meine Frau mich so ausgestattet zu sehen, mit mir zu spielen, bis ich es nicht mehr aushalten kann; doch meistens muss ich dann trotzdem bis auf unser orgasmisches Wochenende warten. Ich kann damit in unserem Schwimmbad schwimmen; doch als ich einmal damit ins Meer ging, hat das verbleibende Salzwasser mich hoellisch gejuckt (???), bis meine Frau Mitleid bekam und mich zum Abduschen herauslies. Hier sind zwei Photos von meinen ersten Modellen.
Bild

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/hyy9-16-3416-jpg-nb.html]Bild[/url]

Mit diesen KGs kann ich aber mich nicht in der Oeffentlichkeit zeigen; sie sind zu gross und bulkig; so um meine Keuschheit zu versichern habe ich noch andere Methoden, die ich in den folgenden Photos zeigen moechte:
Ich bin immer mit einem Teflon-Analplug versehen, oder trage ein Darmrohr, wie schon in meinen frueheren Beitraegen beschrieben. Mein Penis ist mit einem starken PA-Ring geschmueckt, und um meine Keuschheit zu versichern, streckt mir meine Frau den Penis zwischen den Beinen nach hinten und hakt ihn mit dem PA-Ring an meinen Analeinsatz ein. Sie hat zwei Methoden um meine Hoden zu versorgen: Auf diesen Photos kann man sehen dass sie meine Hoden in meinen Unterkoerper hochgeschoben hat (in den Inguineal Kanal) und die werden dort mit ihrem Keuschheitsgeschirr festgehalten. Man kann sehen auf den Photos wie die Hoden in meinem Unterleib auf beiden Seiten kleine Huegel formen. Diese Keuschheitsvorrichtung besteht aus einer Stahlschiene, die in die Stahlstangen des Korsetts eingerastet wird und eine loeffelfoermige Verlaengerung, die meine Hoden drinhaelt und ueber meinen Penis zum Schutz nach hinten reicht. In meinen Penis ist der Meo-Screw Harnroehreneinsatz eingeschraubt, der eine Schlauchverlaengerung hat zum Pinkeln.
Bild

Bild

Gemaess meiner Frau darf ich meine Hoden nie mehr als eine Woche in mir haben, denn um meine Potenz zu erhalten, muessen die Hoden etwas kuehler als der Koerper sein. Deshalb hat meine Frau eine andere From fuer meine Hoden entwickelt, wo sie mit derselben Keuschheitsvorichtung (Penis hinten eingehakt) gut geteilt nach aussen festgehalten werden, und sich abkuehlen koennen, wie auf diesem Photo zu sehen ist.
Mit dieser Keuschheitsapparatur bin ich meistens bis fuer eine Woche ganz zufrieden; wir wechseln immer nach einer Woche und unserem orgasmischen Wochenende. Nach einer laengeren Trainingsperiode habe ich gelernt ganz normal zu gehen und zu sitzen; alle Koerperfunktionern sind sehr sauber, und unter meinen Anzuegen kann niemand vermuten, wie "da unten" meine Koerperfunktionen umgeaendert sind.
Bild

Wie meine Photos zeigen, bin ich vorne so glatt wie eine Frau; nicht die geringste Beule, selbst in engen Jeans. Mit meinen Hoden gut geteilt nach aussen gehalten, muss ich sehr aufpassen wenn ich mit meinen Enkelkindern spiele, dass sie nicht gegen mich stossen, sonst tut es sehr weh.
Gruss, dieterho
dieterho
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in
  • E-Mail senden an dieterho
  • YIM

Re: EINE ANDERE ART DER KEUSCHHALTUNG

Beitragvon dieterho » Di 27. Sep 2011, 22:39

ACAPULCO, MEXICO, DIENSTAG, 27.SEPTEMBER, 2011

ZU MEINEM VORHERGEHENDEN BEITRAG:

irgendwie habe ich das falsche Photo an der letzten Stelle eingesetzt; HIER IST DAS RICHTIGE:

Bild
dieterho
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in
  • E-Mail senden an dieterho
  • YIM

Antwort schreiben
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men