Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!
KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch
Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit
ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps
und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung ->
Hilfestellung und Dates.
Ich glaube ebenfalls, dass es nur wirken kann wenn man sich auch darauf einlässt. Wenn man sich dagegen wehrt, hat man im besten Fall ein erotisches Mini-Hörbuch, was im schlimmsten Fall allerdings peinlich bis belustigend ist. Allerdings glaube ich schon, dass es im richtigen Kontext auch wirken kann. Man kann sicher Neigungen wach kitzeln, von denen man selbst noch nicht viel gewusst hat. Das eine Audiodatei aber einen KG vollständig ersetzen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
@Board-Herrin: Leider schon zu spät ...aber ich denke es war ne gute Idee das Geld auszugeben. Ich steh einfach unheimlich auf ihre Stimme und bei der Orgasmuskontrolle gab es am schluss nen "angeleiteten" Orgasmus und ich muss sagen : WOW hatte selten so einen guten Orgasmus wie beim hören des Files. ))) Ob es jetzt klappt mit der Orgasmuskontrolle kann ich noch nicht sagen. Ich sehe es einfach eher als sexy Hörspiel an (das schreiben sie ja auch selbst auf der Seite)... wie gesagt... die Stimme von Tara ist echt der HAMMER!!! Ich halte euch jedenfalls gerne auf dem laufenden. Hab übringes auf youtube ne kostenlose Hypnose gefunden von ihr: http://www.youtube.com/watch?v=fbcx1j40R10 vielleicht ne gute idee falls es doch klappt
Wenn du @seavers76, die Erfüllung für dich daran gefunden hast, dann ist deine Ausgabe gut angelegt. Es gibt soooo viele Ansichten und Möglichkeiten, um für sich selbst Gutes aus etwas zu ziehen. Da du es ja selbst mehr als ein Hörbuch siehst, bist du ohne große Anforderungen an die Sache heran gegangen.
Ich bin mal gespannt auf die weitere Orgasmuskontrolle per Files, was du für dich daraus entnehmen kannst und ob du den hypnotischen Keuschheitsgürtel auch probierst.
Kannst du für dich sagen, dass du in eine Art Hypnose versetzt warst?
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf. Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander. Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.
Ich kenne die Seite auch, habe mir auch mal die Keuschheits- und Cuckolddatei als demo angehört und dann herzlich gelacht! Ich weiß nicht wer auf das reinfallen soll, ich halte das für Abzocke, aber vielleicht bin ich einfach zu nüchtern und pragmatisch denkend?? Die Lady dort hat eine wirklich angenehme Stimme, aber deswegen hatte ich nach dem zuhören nicht den Wunsch als Cuckold zu dienen oder auch Probleme ohne Erlaubnis einer/meiner Frau zum Orgasmus zu kommen. *ggg* Also für mich Humbug! Muss aber jeder für sich selber entscheiden. cu Tom
unter hypnose würden wir alles tun was wir sonst nicht tun würden (in zitrone beißen und lecker apfel sagen). dieses sind zwar shows, aber mit realen personen, die vorher nicht immer gecastet sind.
die nächste frage ist ob die hypnose einen kg simulieren kann, das weis ich auch nicht. ein beispiel wäre die raucher entwöhnung, bei manchen klapts bei anderen nicht. das wiederrum liegt nicht an der hypnose, sondern auf die empfänglichkeit des menschen.
die letzte frage ist ob die hypnose dame ihren job kann und ob hypnose auch funzt wenn der hypnotiseur nicht anwesend ist? auf der seite ist geschrieben das es nur hörspiele sind. doch das ist sicher ihre absicherung damit sie keine probleme bekommt wenns nicht funzt. im großen und ganzen kann ich mir auch nicht vorstellen das das für alle funktioniert, doch von abzoke würde ich nicht sprechen. wenn die preise viel höher liegen, dann vieleicht. doch ein erotisches hörspiel bleibt es und dafür ist der preis angemessen.
ich gebe mir hier gerade soviel mühe, da ich nicht der überzeugung bin das ganze thema eine reine abzoke ist (obwohl, wie gesagt in diesem beispiel glaube ich auch nicht, für alle an den erfolg).
doch wenn eine profesionelle hypnose für den zweg des kg gegeben würde, denke ich schon das das funktionieren kann! vieleicht ist diese dame professionell genug....
ich war ne Zeil lang nicht da ich auch eine kurze Beziehung hatte (leider eine Frau für die das Thema Cuckolding nicht in Frage kam) und ich mich einfach vom Netz ein wenig fern gehalten hatte. Ich habe mir die Files von der Seite immer mal wieder angehört (Sie hat sich übringes umgenannt und ist jetzt unter http://erotische-hypnose.com zu finden) und ich muss gestehen dass ich ich zwar preislich tatsächlich nicht günstig finde, aber einfach es unheimlich erregnd finde ihr zuzuhören. Von daher bereue ich die Investition nicht. Ich kann dabei auch bestens entspannen und fühle mich nach jeder "Hypnose" großartig und extrem erregt.
Ich weiß nicht ob das wirklich eine Art von Trance ist, aber mein Wunsch als Cuckold zu leben wird von Tag zu Tag größer und ich würde es auch für nichts auf der Welt ändern wollen. Das "Hörspiel" (oder wie auch immer man es nennenmag) erregt mich jedes mal aufs neue. Wer weiß... ich mochte schon als Kind lieber eine Kassette als einen Film. Ich habe auch ein paar andere File heruntergeladen und ich kann wirklich nur bei jedem Download die gleiche "Hypnotische" Wirkung bescheinigen, aber vielleicht steh ich einfach nur auf "erotische Hörspiele"