Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Hypnotischer Keuschheitsgürtel

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Hypnotischer Keuschheitsgürtel

Beitragvon seavers76 » Di 27. Sep 2011, 16:06

Habe keine Ahnung ob sowas gilt. Aber im Netz gibt es einen Hypnose Keuschheitsgürtel: http://hypnose-fetisch.de/hypnose-files ... tsguertel/
Habe mir dort den Cuckoldfile heruntergeladen und hab seitdem nur noch den Wunsch als Cuck zu leben... Würde den also nur mit Vorsicht empfehlen.

LG, der Colt
seavers76
Keuschi Frischling

Registriert als: Cuckold
Switcher: nein
  • E-Mail senden an seavers76

Re: Hypnotischer Keuschheitsgürtel

Beitragvon seavers76 » Di 27. Sep 2011, 16:27

Wiso kann ich den Beitrag nicht mehr ändern? Die URL stimmt nicht ganz. Ihr findet den Keuschheitsgürtel hier: http://hypnose-fetisch.de/keuschheitsguertel
Sorry... LG, Colt
seavers76
Keuschi Frischling

Beitragvon Board-Herrin » Di 27. Sep 2011, 16:29

Wundere mich immer wieder, was alles so Angeboten wird im Internet.

Immerhin wird ja auf der Seite auch ein kostenplichtiger Beitrag fällig, der ja auch irgendwie gerecht werden sollte.

Wenn du @seavers76 etwas mehr über diese Hypnose Arten berichten könntest, dann wäre es sicher auch für andere eine hilfreiche Erweiterung des Horizont,s.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon Board-Herrin » Di 27. Sep 2011, 16:33

@seavers76, auch der obere Link führt zu dem Hypnose-Keuschheitsgürtel.

Offtopic: Deine Beiträge kannst du nur innerhalb der ersten 15 Minuten ändern, dann nicht mehr.
Wenn du mal etwas geändert haben möchtest, dann sende mir eine kurze PN zu und ich erledige es für dich.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Beitragvon wunsch » Di 27. Sep 2011, 20:11

diese seite haben ich mir auch schon angesehen!

mich würden die anderen files zur keuschaltung zwar eher interesieren, doch erzähl mal, hattest du vorher keine cuki fantasien? bist du der meinung das das wirklich funzt?
würdest du auch den keuschheits file ausprobieren?

wenn der funzt, wäre das für uns alle hier die lösung!
wunsch
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in

Beitragvon WCLutz » Di 27. Sep 2011, 20:55

Also ich habe ja bei Hypnose allgemein immer so meine Zweifel, aber nehmen wir mal an, man lässt sich darauf ein, dass man sich hypnotisieren lässt und alles mitmacht, was einem suggeriert wird und sich völlig gehen lässt - dass eine Aufnahme überhaupt stattfinden kann, dann wären 25 Euro ja ein Witz. Man bräuchte keine KG's mehr, man kann dem Menschen alles auferlegen und wir wären Marionetten von irgendwelchen dubiosen Leuten ?!? Hmm... und was ich dann wirklich völlig vermissen würde, ist das Spiel zwischen den beiden Parteien. wenn man nicht mehr "Herr seiner selber" ist und nur macht, was man suggeriert bekommt, wo bleibt dann der Spaß und die Freude am Spiel.

Es ist ja der eigene freie Wille eines keusch Gehaltenen, dass man für seine Lady keusch bleibt, nur so macht mir es Spaß... aber wems gefällt und bei wems auch die gezielte Erfüllung bringt, dem wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei.

lg Lutz
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an WCLutz

Beitragvon wunsch » Di 27. Sep 2011, 21:32

WCLutz hat geschrieben:Es ist ja der eigene freie Wille eines keusch Gehaltenen, dass man für seine Lady keusch bleibt, nur so macht mir es Spaß... aber wems gefällt und bei wems auch die gezielte Erfüllung bringt, dem wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei.

lg Lutz

@ lutz, so wie ich das gelesen habe wird die eigene partnerien mit einbezogen, die dame deiner wahl wird mit ´ein´ hypnotiesiert. nur die kann, dir dann z.b. einen orgasmus bereiten.
auch wird ein file zur aufhebung der hypnose angeboten.

hypnose funzt bei den meisten menschen, so würde ich nicht über zweifel sprechen. ob diese hypnose so wirkunsvoll ist, kann ich nicht sagen, da sie nicht persönlich gegeben wird. doch der ansatz ist spitze.

super günsig ist es auch, also keine gefahr für den der das wirklich möchte! doch könnte ein ausgebildeter therapeut solch eine hypnose versuchen, sicher etwas teurer.

ich bin mir blos ziemlich sicher, das ich zu den personen gehöre wo die hypnose nicht funzt :kacke:
wunsch

Registriert als: KG Träger/in

Beitragvon WCLutz » Di 27. Sep 2011, 22:16

@wunsch
Ich sage mal so, wenn dich die eigene Partnerin hypnotisieren würde, dann könnte ich mir das eventuell auch noch vorstellen, aber eine fremde Stimme und noch dazu vom Band, das würde denke ich bei mir auch nicht funktionieren.
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an WCLutz

Beitragvon seavers76 » Di 27. Sep 2011, 22:32

Hallo Zusammen... erstmal vielen Dank für das viele Feedback :)

@Board-Herrin: Vermutlich hatte ich mich verklickt da ich dachte ich komme beim ersten Link auf eine andere Seite. Sorry. Bin manchmal etwas schusselig. ;)

Was das Thema Cuck werden betrifft, hatte ich natürlich auch schon vorher leichte Fantasien, aber ich habe zumindest das Gefühl dass diese seit dem Hören sich sogar verstärkt haben. Ja, es ist schwer zu sagen ob es ausschließlich auf der Hypnose beruht oder ob da nicht einfach andere Faktoren mit rein gespielt haben... aber es war unheimlich erregnd und ich hatte einen wahnsinnigen Orgasmus dabei gehabt... und seitdem... na ja... bin ich mir sicher dass ich wirklich eben ein Cuckold werden muss und hoffe eben darauf "die eine" dafür zu finden. etwas was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, da ich mir aussuchen konnte an welche Frau ich dabei denken sollte... es war wirklcih so als würde ich in einem Raum stehen und ich müsste zusehen wie meine Traumfrau von einem anderen Mann genommen wird... Ich denke ich werde demnächst auch den Keuschheitsgürtel kaufen... allerdings fehlt mir dazu eben noch die richtige Herrin... wobei es wohl auch einen Orgasmuskontrolle Fle gibt nachdem man(n) nur noch einen Orgasmus bekommen kann wenn eine Frau einem das erlaubt... Würde mich total freuen wenn jemand von euch Erfahrungen mit sowas teilen kann...

Viele Grüße... der Colt
seavers76
Keuschi Frischling

Beitragvon Board-Herrin » Di 27. Sep 2011, 23:20

Das Thema ist bestimmt eine Interessante Sichtweise, aber leider tendiere ich da auch mehr zu einer Abzocke, als eine wirkliche Hilfe.
Hypnose ist leider nur für Menschen empfänglich, wenn man auch daran glaubt.

Kein Mensch wird unter Hypnose etwas tun, was er sonst auch nicht tun würde.

Da bei dir @seavers76, dass Interesse bereits bestand, wurde es nur positiv beeinflusst und deshalb kommt es dir so vor, dass es dich beeinflusst hat.

Ich habe momentan eine Anfrage an einem Psychologen, der sich mit Hypnose beschäftigt, gestellt, und (wenn er es erlaubt) uns einen kleinen Einblick zum Thema Hypnose geben kann.

Sofern ich eine Rückantwort erhalten habe, dann werde ich hier weiteres zum Thema posten.

Was wohl nicht mit Hypnose gehen wird, ist, dass man eine Frau zur Keyholderin mutieren lassen kann.

@seavers76,warte mal noch mit den anderen kostenpflichtigen Downloads, denn Geld verheizen kannst du immer noch. Ist nur ein gut gemeinter Tipp und soll keine Bevormundung werden ;-).

Board-Herrin
Administrator

Nächste

Antwort schreiben
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men