Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Lancelot KG

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

7 Beiträge • Seite 1 von 1

Lancelot KG

Beitragvon cleo » Fr 22. Apr 2011, 16:17

http://www.madame-dura.de/product_info. ... 7a55352057

Kennt Jemand diesen KG? Ich bin da heute drüber gestolptert und finde ihn sehr interessant. Der sieht für mich eher für eine Dauerkeuschhaltung aus, als ein CB. Vorallem dürft man ihn unter der Kleidung nicht sehen?
cleo
Keuschi Newbie

Registriert als: anderes
  • E-Mail senden an cleo

Re: Lancelot KG

Beitragvon Schlossherrin » So 24. Apr 2011, 10:03

Der Lancelot passt auf jeden Fall super gut in die kleinste Handtasche…,

Durch seine Flexibilität ist er nicht besonders sicher, aber da sollt eigentlich das Wort der KH Gesetz sein!

Als Erst KG,- schwierig-, weil der A-Ring passend bestellt werden muss!
Das auszutesten macht sich besser mit einem Modell, wo verschiedene A-Ringe und Abstandshalter dabei sind, um in aller Ruhe zu experimentieren.

Eine enge Hose kann Mann auch beim Lancelot nicht unbedingt tragen.

Dauerkeuschhaltung?- ich wüsst nicht, wo da ein Unterschied zwischen den KG Modellen sein soll.
Schlossherrin

Beitragvon cleo » So 24. Apr 2011, 13:33

Vielen Dank für deine Antwort!
Ein Erst-KG wird es nicht. Ich hab bereits einen KG bestellt, der ähnlich wie ein CB ist und verschiedene Ringe hat.

Wie muss ich mir das vorstellen, dass er durch die Flexibilität nicht so sicher ist? Eigentlich dürfte er ja trotz Flexibilität nicht zur vollen Größe ausfahren können. Damit ist doch der selbe Effekt erzielt?

Mit engen Hosen meine ich jetzt keine Radlerhose, sondern eher eine eng geschnittene Jeans. Da dürfte man ja bei normalen KG's eine leichte Ausbeulung sehen.
cleo
Keuschi Newbie

• E-Mail senden an cleo

Beitragvon Schlossherrin » So 24. Apr 2011, 16:02

Es kommt sicher darauf an, wie ihr die Länge wählt, aber wichssicher ist der Lancelot bestimmt noch weniger als manch anderes KG- Modell, durch das flexible bewegliche Material.

Enge Jeans wirst damit auch vergessen können, denn durch die Ringe wird das Gemächt immer etwas nach vorne geschoben, sehen tust auch den Lanci gut, wenn du es weißt!
Dann vielleicht eher eine Prinz Albert Version wählen…
Schlossherrin

Beitragvon cleo » So 24. Apr 2011, 18:43

Das ist eine Piercingversion oder?
Das scheidet dann leider aus.
Hast du einen Tipp für einen KG der in "normalen" Jeans recht unauffällig ist und er sich zumindest ansatzweise sauber machen kann, falls ich mal nicht da bin?
Allerdings sollte es eine Keuschheitsschelle sein und kein Gürtelmodell.
cleo
Keuschi Newbie

• E-Mail senden an cleo

Beitragvon H82m » Mo 25. Apr 2011, 10:49

Tipp für einen KG der in "normalen" Jeans recht unauffällig ist und er sich zumindest ansatzweise sauber machen kann, falls ich mal nicht da bin?

Aus meiner Sicht sind diverse "reine" Schellen (also ohne Gurt) sehr unauffällig unter der Hose. Hier kommt es sicherlich auf die Eigen- und die Fremdwahrnehmung an, zwischen diesen Qualitäten sollte man als "KG-Experte", der ja weiß, "dass da etwas ist", differenzieren. Ich würde es so machen: KG anschaffen, wild drauflso experimentieren ;) , ggf. Sichtbarkeitstests machen - das Forum wäre sicherlich gern behilflich bei einer Testreihe (z.B. ein Video mit KG unter der Hose, eines ohne und die User dürfen schauen, welches Vid wohl welches ist ;) also fast so wie in der Haake-Beck-Brauerei mit dem Alkoholfreien Bier ;) ). Wenn tatsächlich Zweifel bestehen sollte ist es meiner Meinung nach durchaus vertretbar, evtl. noch mal 100 Mark für z.B. weitere Hosen zu investieren.
H82m

Beitragvon Keuschling » Mi 1. Jun 2011, 00:26

Hi zusammen,

also ich habe einen Lacelot KG, mit integriertem Schloss, Urinieröffnung und anatomischem Ring, und habe ihn auch schon mehrere Male getragen. Inzwischen trage ich ihn kaum noch, denn ich habe mich voll auf Voll-KGs umgestellt, mit nur wenigen Ausnahmen für spezielle Fälle.

Den Lancelot kann man nach meiner Erfahrung wegen der flexiblen Bauweise weniger unter engen Jeans sehen als irgendeine andere Schelle, insbesondere bei integriertem Schloß. Einmal war ich sogar im Lancelot verschlossen joggen gewesen, in Lauftights für Männer mit Männer-String untendrunter, also wirklich eng verpackt, so daß sich alles darunter ziemlich abzeichnete, und er war absolut nicht zu erkennen, obwohl sich durchaus viel unter so einer engen Lauftight abzeichnet...

Ob der Lancelot wichs-sicher ist, kommt in der Tat wohl auf die georderte Größe des Geflechts an. Denn wenn die etwas kleiner (so etwa 1cm) als der erigierte Penis ist, wird das Geflecht durch den Zug sehr steif, was eine Reizung durch Reiben von außen extrem erschwert, wenn nicht gar unmöglich macht.

Denn hier der Nachteil des Lancelot: die Kettenglieder des Käfigteils können verkanten, was sie gerade bei schlaffem Penis auch gern tun, besonders unter enger Unterwäsche (ich habe ihn ausschließlich mit Männer-Strings getragen). Und das kann zu stechenden Gefühlen damit kommen, wenn sie sich dann in die Penishaut bohren oder sie leicht zwicken. Das zwickt dann sehr unangenehm und ohne Vorwarnung teilweise. Das ist fast, als hätte man ROI wie für irgendeinen CB nach dem Zufalls-Prinzip verteilt am ganzen Schwanz. Tut im Grunde wirklich eigentlich kaum weh, ich habe auch noch die Verletzungen davon gehabt, aber für das Erschrecken reicht es, vor allem bei langer Vorhaut (wie bei mir).

Und das Gewicht des Lancelot ist nicht unerheblich. Für einen Plastik-Schellen-Träger erst mal eine Umstellung. Aber auch nicht mehr als eine Stahl-Schelle. Zur Unterstützung des Gewichts habe ich den Lancelot immer mit einem Lederband getragen, das ich mir um die Hüfte gebunden habe, was den Lancelot vorn hielt. So war er auch immer schön dicht am Körper fixiert und konnte nicht abrutschen. ;-)

Ich kann die Version mit anatomischem Klappring und Urinier-Öffnung für einen Interessierten nur empfehlen, das ist sehr nützlich. Der anatomische Ring hält den Lancelot sehr gut, das könnte ich mir so bei einem rein runden Ring nicht vorstellen. Eine Urinieröffnung vorn macht die Reinigung bei kleinem Geschäft sehr einfach. Ein integriertes Schloß trägt außerdem zur Unauffälligkeit beim Tragen bei. Eine PA-Version des Lancelot, wie sie unsere geschätzte Schlossherrin anspricht, ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe, das ist hilfreich.

Keusche Grüße, zur Zeit aus dem Latowski mit Stromkammer....
Keuschling
Keuschling
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Sklave/in
Switcher: ja
  • E-Mail senden an Keuschling
  • YIM

Antwort schreiben
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men