Hallo,
auch zum Thema Voll KG wollte ich ja noch einen Beitrag schreiben.
Um welches Modell geht es? Um dieses hier:
[url]
http://chastitydirect.com/shop/index.ph ... ucts_id=35
[/url]
Ersteigert bei eBay China für enorme 35 Euro inklusive Shipping plus peinliche Abholung beim Zoll.
Wie dem auch sei, der KG ist super gut verstellbar und passte nach ein paar Schraubereien auch recht gut. Dann fing es aber an. Das Silikonprofil wollte nicht mehr richtig halten, ees fing an zu zwicken und Gang zur Toilette wurde danke der Analöffnung zum Deasaster. Also rein damit in die Werkstadt.
Als erstes habe ich das Ding mal komplett zerlegt und die billigen Schrauben durch anständige aus Edelstahl ausgetauscht. Danach war der Schrittblech dran. Ich habe es in der Mitte abgetrennt und es hinten durch ein Metalldraht (5mm Durchmesser) ersetzt. Den Draht habe ich an dem Frontschild und dem Hüftgurt punktgeschweist. Danach war der Rest dran. Um den KG auch ohne Silikonprofil tragen zu können mussten erst mal alle Kannten entgratet und geschliffen werden. Danach habe ich Schritt für Schritt das Silikon angenietet und teilweise mit Schrumpfschlauch fixiert. Nach knapp einer Woche war es dann so weit und ich konnte das Werk anprobieren.
Was soll ich sagen, es ist bis heute mein Lieblings KG und ich kann ihn ohne Probleme 24/7 tragen.
Bilder folgen,
Kai

im Vergleich zum CB6000 war es schon ein gewaltiger Umstieg, da ich im voll China KG garnicht mehr an meinen kleinen Man ran komme. Die Kannten haben mich bisher aber weder gestört noch irgend welche Sppuren hinterlassen. Wenn es passt mache ich mal ne Detailaufnahme.