Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Welcher KG ist sicher und lässt sich auch länger tragen?

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

28 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Welcher KG ist sicher und lässt sich auch länger tragen?

Beitragvon Neosteel » Di 15. Feb 2011, 10:59

Na dann will ich doch auch mal berichten. Meinen Neosteel Voll-KG habe ich jetzt seit April 2008 und ich trage ihn seit Jahren problemlos 24/7! Er lässt sich ohne Anzeichen unter der Kleidung tragen und ist sehr bequem und lässt mir alle Bewegungsfreiheit.
Reinigungsaufschluss ist 1x/Woche, wo dann auch rasiert wird (alles unter Aufsicht). Und sicher ist er auch! Ausbrechen würde wohl nur durch Zerstörung funktionieren und einen Orgasmus darin habe ich bisher auch nicht geschafft.
LG Neo

P.S. ausbrechen und Orgasmus waren früher im CB3000 kein Problem
Verschlossen im Keuschheitsgürtel ist das schönste Gefühl der Welt!!!
Neosteel
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in
Switcher: nein
  • E-Mail senden an Neosteel
  • Website
  • YIM

Beitragvon sklave51 » Do 24. Feb 2011, 13:41

Ich komme mit meinem von steelworxx jetzt auch zurecht. Anfänglich hatte ich Probleme unter den Jeans, habe mich regelmäßig an den Hoden aufgerieben, das ist aber jetzt auch wieder vorbei. Durch die Modifizierung des KG (Schutzblech mit Hüftkette und Schrittband) ist quasi kein entkommen mehr möglich, Orgasmen grundsätzlich ausgeschlossen. Es hat aber seine zeit gedauert, bis ich ihn eingetragen hatte. Zuletzt war ich 6 Wochen am Stück eingeschlossen, jetzt schon wieder zwei Wochen. Wann ich wieder aufgeschlossen werde, hat meine KH diesmal vollkommen offen gelassen.
Nur ein verschlossener Mann ist ein guter Mann
sklave51
Keuschi Newbie

Registriert als: KG Träger/in
Switcher: ja
  • E-Mail senden an sklave51

Beitragvon H82m » Mo 4. Apr 2011, 09:48

ACHTUNG SPOILER! Hier berichte ich kurz und knapp über meine erfolgreichen Überlistungsversuche zum CS-100 // jahrelang hielt ich den KG für sicher und es war eine schöne Zeit - bei wem es so bleiben soll - nicht weiterlesen!

Es ist wohl angezeigt, dass ich meine in diesem Knubbel gemachte Aussage zum CS-100 zurücknehmen bzw. korrigieren muss. Der CS-100 ist für mich nicht 100%ig sicher! Ich habe den KG seit ca. sechs Jahren und man sollte meinen, dass man nach einigen Monaten des intensiven Tragens & Testens alles über einen KG in Erfahrung bringen kann, was es zu wissen gilt. Weit gefehlt, wie ich jetzt weiß. Erst vor relativ kurzer Zeit musste ich lernen, dass der CS-100 nicht 100%ig sicher ist hinsichtlich der Möglichkeit, sich bei angelgtem KG einen Orgasmus zu beschaffen. Diese Erkenntnis ist natürlich für mich als Träger sehr frustrierend, da der Glaube --> "solange der KG getragen ist ein O unmöglich" - sofort hinfällig wurde. Sehr schade und seitdem bin ich auf der Reise hin zu einem neuen KG (dazu gibt es ja bereits einen Bericht unter "Voll-KGs / Latowski").

Was mir jedenfalls an wichtigen Fakten zum CS-100 bekannt wurde: der CS-100 mit nachgerüsteter Schrittkette ist wesentlich sicherer als der CS-100 ohne Schrittkette. Ein Herausziehen des Penis war ohne Schrittkette mit "Leichtigkeit" möglich, durch die Schrittkette wird dies / ein anschließendes wieder Hineinführen des Penis sehr erschwert. Ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich gemacht wird, mit entsprechend viel und geeignetem "Schmiermittel" ist da sicherlich einiges möglich. Besonders schade ist jedoch für mich die Tatsache, dass ich es geschafft habe, bei angelegtem CS einen Orgasmus zu bekommen - und das ging so:

zunächst wird das Hüftband soweit wie möglich nach unten geschoben, dazu ist es zwingend erforderlich, anliegendes Gewebe immer wieder nach oben zu ziehen, es unter dem Gurt durchzuquetschen. Ergebnis: die gesamte Konstruktion liegt nun tiefer, damit auch die Röhre, damit auch das Schrittband = die WIrkung des Schrittbandes ist quasi aufgehoben. Da die Röhre sich in ihrem Freiheitsgrad in der Achse der Medianlinie recht frei bewegen läßt ist hier schon mal die erste Option gegeben, sich durch Bewegen der Röhre mechanischen Reiz auf den Penis zu holen. Dazu kommt die Möglichkeit, die komplette Röhre (mit dem nun nicht mehr ganz so störendem Anhang = die gesamte Konstruktion) horizontal zum Penis zu bewegen - wieder habe ich eine Möglichkeit, stimulierend auf den Penis einzuwirken. Der Hodensack liegt ja so oder so frei und bietet ebenfalls Angriffsfläche. Kurzum: da geht was! Nur muss es gescheit angestellt werden, nämlich: ich muss es hinbekommen, dass der Penis in der Röhre noch nicht erigiert ist; Ist er komplett erigiert liegt er unter Druck an der Röhrenwandung an, eine mechanische Reizeinwirkung durch die Röhre auf den Penis wird dann so gut wie unmöglich. Es wird mit den Bewegungen der Röhre begonnen. Mit ein wenig "Feingefühl" (...Kraftdosierung, Tempo, Richtung, Intervall, zusätzliche Stimulanzien z.B. best. Fetischobjekte...) ist es dann möglich, einen Orgasmus zu bekommen. Muskelkater bekommt man von den ungewöhnlichen Bewegungen mit einiger Wahrscheinlichkeit...

So zumindest meine Erfahrung. Natürlich lassen sich am CS diverse Paramter ändern, anpassen. Ich trage das Hüftband relativ stramm um die Plauze, eine noch engere Einstellung würde die Lebensqualität deutlich mindern (schon ausprobiert, auch über längere Zeit - Probleme mit der Verdauung & ein nach wie vor mögliches Hinabschieben des Hüftbandes), die Schrittkette läßt der Röhre so gut wie kein Spiel. Doch leider, leider...ist der menschliche Körper in manchen Bereichen flexibel. Tja - es müßte verhindert werden, dass sich das Hüftband nach unten schieben läßt, dann wäre die Konstruktion gewiss sehr sicher - bloß wie?

Ach ja - spannende Erkenntnis am Rande: tragt mal euren CS ohne Silikonprofil! Das ist auf Dauer wesentlich angenehmer und hygienischer!

Ein Jammer, dass ich so neugierig war (auch wenn ich ja - wie an anderer Stelle schon festgehalten wurde - nicht alleinschuldig bin) - ein (wenn auch nur gefühlt) 100%ig sicherer KG trägt sich einfach mit einem wesentlich besseren Gefühl als einer von dem ich weiß, dass ich ihn überlisten könnte, wenn ich wollte.
H82m

Beitragvon Stonehorn » Mi 15. Jun 2011, 07:13

Hm, ich hatte das glaube ich schon mal an anderer Stelle erwähnt. Längste Tragedauer im Birdlocked waren 4,5 Monate.
Dann habe ich aber festgestellt, wenn man(n) richtig warm badet kann man den problemlos ablegen und wieder dranbammeln. Das gefällt natürlich nicht. (kann ich bedingt verstehen *ggg*)
Vielleicht auch deshalb bin ich von meiner neuen Herrin im CB 6000 verschlossen und ich muss sagen, wenn ich mich auf den Ausbruchversuch unter Aufsicht der Boardherrin eingelassen hätte, dann wäre ich aber tüchtig auf die Nase gefallen. In sofern eine Revision meiner Meinung das man auch da ausbrechen kann. Hoffentlich erfahre ich Nachsicht und Gnade. :Gnade:
Es ist der falsch, der nach dem Mund redet um zu gefallen.
Stonehorn
Keuschi-Süchtige/r

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an Stonehorn

Beitragvon sklaveleo » Mo 19. Sep 2011, 06:27

Ich trage seit 2000 einen Neosteel Voll KG mit ergonomischem Taillenband. Anfangs war die Tragezeit auf ca. 2-3 Wochen begrenzt. Mit einigen Änderungen und Modifikationen zur Sicherheit (Ketttchen an meinen PA) kann ich meinen KG ohne Probleme dauernd tragen. Um mir das Leben aber dennoch etwas zu erschweren, wird mir von Zeit zu Zeit ein Analplug eingeführt und verschlossen.
Ergo: die Tragezeit lässt sich mit der Eingewöhnungsfase und Anpassungen gut auf längere Zeit vergrößern.
Viele Grüße
Sklave Leo
"Nur ein verschlossener Sklave ist ein guter Sklave"
sklaveleo
Keuschi Newbie

• E-Mail senden an sklaveleo
  • YIM

Beitragvon Master N » Mo 19. Sep 2011, 16:01

Mein Mann (Schwulenehepaar) trägt seit 2 Jahren einen Neo (Kettenmodell), wir haben einen Lato davor getestet aber er fiel unter der Tageskleidung auf, dagegen fiel der Neo unter der Kleidung überhaupt nicht auf. Der Lato ist ein Spitzenmodell aber leider nicht unsichtbar was im Alltag störend ist, er steht jetzt auf einen Podest im Wohnzimmer. Wir mußten den Neo modifizieren um ihn genau anzupassen aber es hält sich in Grenzen. Ich werde die Modifikationen an anderer Stelle gerne dokumentieren.
Master N
Keuschi Newbie

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Master N

Beitragvon WCLutz » Mo 19. Sep 2011, 20:50

Hallo Master N,

Ich werde die Modifikationen an anderer Stelle gerne dokumentieren

das ist eine sehr gute Idee.... da gibts weiter unten in "Allgemeines" und "Bastelkäfig" eine schöne Rubrik dafür.

grüssle Lutz
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz
geprüftes Keuschi-Mit-glied

• E-Mail senden an WCLutz

Beitragvon dominantediva » Di 24. Apr 2012, 10:22

Nach vielen Versuchen (CB200-600/Birdlock) sind wir jetzt bei Shut Rondo. Der läßt sich dauerhaft tragen. Schließlich möchte ich nicht dass mein Eigentum beschädigt wird. Mein Leibeigener trägt ihn immer (2-3 mal wöchentlich wird er zum waschen abgenommen). Ein schöner Nebeneffekt. Er kann darin wichsen. Irgendwann läuft es ohne Orgasmus raus.
dominantediva
Keuschi Newbie

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an dominantediva

Vorherige

Antwort schreiben
28 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men