Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ KG Forum - Alles über Keuschhaltung und KG's ‹ Keuschheitsgürtel for Men
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Welcher KG ist sicher und lässt sich auch länger tragen?

Hier alles über Keuschheitsgürtel posten! Bitte keine Beiträge zu Keuschheitsschellen einstellen.
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

28 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Board-Herrin » Mi 29. Sep 2010, 00:17

Länger meine ich nicht nur einen Tag sonder vielleicht für immer. Die meisten quetschen oder machen andere Schäden. Welcher macht das nicht? Möchte mein Sexualleben in die Hände einer Lady geben.
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
Switcher: nein
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Re: Welcher KG ist sicher und lässt sich auch länger tragen?

Beitragvon herrin01 » Do 30. Sep 2010, 21:17

Meiner Kenntnis mach ist der Birdlocked oder der Bon4 aus Silicon und verursacht keine Quetschungen.
Schäden verursacht er auch nicht so viel wie ich weiß und Probleme mit der chronischen Morgenlatte sind mir auch nicht bekannt.
Kann mir aber vorstellen das ein Vollkg zbsp ein Latowski auch eine Gesunde Sache ist.

Gesundheitlich gesehen wäre es gut wenn die hängende Schniefnase nicht länger wie 2 Wochen ohne Entsamung bleibt.Das alleinige Auslaufen von allein kann wohl Inpotenz verursachen wenn es immer und immer wieder nur so gemacht wird.
Denke aber mal das es nur ein Facharzt korrekt beantworten kann.
herrin01
Keuschi Erweckte/r

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an herrin01

Beitragvon WCLutz » Do 30. Sep 2010, 22:09

Ich teile die Meinung von herrin01, was den Birdlocked angeht. Ich komme bestens zurecht.

Gesundheitlich gesehen wäre es gut wenn die hängende Schniefnase nicht länger wie 2 Wochen ohne Entsamung bleibt.Das alleinige Auslaufen von allein kann wohl Inpotenz verursachen wenn es immer und immer wieder nur so gemacht wird.

Davon habe ich auch schon gehört.
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an WCLutz

Beitragvon SubPati » Fr 8. Okt 2010, 12:51

Ich selbst habe einen CS-100. Komme mit dem ganz gut zurecht. HAb den jetzt seit ca 2 Wochen und konnte ihn schon ohne Probleme 4 Tage am Stück tragen, ohne das ich irgendwelche Probleme hatte. Ich finde halt, das gerade die KGs ohne Hüft oder Taillienband oft nach vorne rutschen und die Hoden einklemmen. (Habe selbst den CB2000, CB6000s, The Curve). Der CS-100 sitzt auch nach ein paar Tagen noch genau dort wo er am ersten Tag saß. Da verrutscht nix. Und er ist viel sicherer und fühlt sich auch so an ;-)
http://groups.yahoo.com/group/keyholder_german/
http://subpati-keuschheitsblog.blogspot.com/
SubPati
Keuschi Frischling

• E-Mail senden an SubPati
  • Website

Beitragvon Stuttgarter » So 17. Okt 2010, 06:37

SubPati hat geschrieben:Ich selbst habe einen CS-100. Komme mit dem ganz gut zurecht. HAb den jetzt seit ca 2 Wochen und konnte ihn schon ohne Probleme 4 Tage am Stück tragen, ohne das ich irgendwelche Probleme hatte. Ich finde halt, das gerade die KGs ohne Hüft oder Taillienband oft nach vorne rutschen und die Hoden einklemmen. (Habe selbst den CB2000, CB6000s, The Curve). Der CS-100 sitzt auch nach ein paar Tagen noch genau dort wo er am ersten Tag saß. Da verrutscht nix. Und er ist viel sicherer und fühlt sich auch so an ;-)

Kommst du immernoch gut zu recht mit dem CS 100? Wie es aussieht, steht mir wohl bald der CS 500 ins Haus :käfig:

Verschlossene Grüße
Stuttgarter
Stuttgarter

Beitragvon WCLutz » So 17. Okt 2010, 22:35

Na aber hallo Stuttgarter, Du willst wohl ooch jeden KG mal ausprobieren :Super: :Super: In jedem KG werden die Tage anders gezählt... wenn Du weißt was ich meine... HiHiHi :superlacher:

lg WCLutz
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz

Beitragvon Stuttgarter » Do 21. Okt 2010, 22:24

Der CS ist auf den Weg :Daumendrück: Herrin D legt nun mal großen Wert auf Sicherheit

Verschlssene Grüße
Stuttgarter
Stuttgarter

Beitragvon WCLutz » Do 21. Okt 2010, 22:32

Hi Stuttgarter, da drück ich Dir mal die Daumen, mit wie vielen Tagen fängst Du denn da an in Deinem CS, :superlacher:

Du hast ja viel Erfahrung... wenn Du reinschlüpfst in Deinen neuen Freund, den Du hoffentlich auch so lieb gewinnst, wie seine Brüder, kannst Du ja mal ein Zeichen geben, damit ich mitzählen kann... :superlacher: :unschuld:

lg WCLutz
WCLutz

Beitragvon dieterho » Mo 8. Nov 2010, 22:53

Trage seit langer Zeit ein KG von Steelworks (mit Harnroehreneinsatz) und habe Erfahrung mit vielen anderen. Alle haben mir von Zeit zu Zeit Probleme mit den Hoden gemacht. Meine Frau hat mir einen leichten Guertel aus sehr weichem Leder gemacht; befor sie mir den umschnallt, drueckt sie sehr vorsichtig meine Hoden in mich zurueck, von wo sie in meiner Kindheit heruntergekommen sind. Medizinisch heisst das zurueckschieben in den "INGUINEAL KANAL"; auf Englisch nennt man das "TUCKING". Der weiche Guetel haelt meine Hoden sicher in mir, und jetzt liegen sie in mir auf beiden Seiten ueber dem Penis. Man kann sie fuehlen als kleine Huegel dort. Der Guertel geht von vorne dann durch meine Popospalte (gut um Popostoepsel drinzuhalten) und wird dann hinten fest angeschnallt.
Lebe so gluecklich meistens fuer eine Woche; kein Problem mehr die Hoden einzuquetschen; und fuer mich ein staendig geiles Gefuehl und die Sicheheit dass unten alles gut aufgehoben ist.
Gut abgesicherte Gruesse,
dieterho
dieterho

Registriert als: KG Träger/in
  • E-Mail senden an dieterho
  • YIM

Beitragvon siro » So 19. Dez 2010, 18:54

Wie schon an anderer Stelle erwähnt besitzen wir einen Neo-Hüftgürtel, welchen ich auch schon 14 Tage ohne Aufschluss getragen hab. Dies ohne Probleme.
Wenn die Zeit kommt....Bild
siro
Keuschi-Inventar

Registriert als: KG Träger/in
  • E-Mail senden an siro

Nächste

Antwort schreiben
28 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Keuschheitsgürtel for Men