Dazu klickt bitte oben auf GRUPPEN und beantragt die Gruppe der ihr gerne beitreten möchtet.
Wenn ihr eine neue Gruppe beantragen möchtet die noch nicht existiert, dann schreibt mir eine PN, damit ich sie für euch anlegen kann, wenn es Vertretbar ist.
Warum gibt es Gruppen und wo liegt der Vorteil?
Ganz einfach... nur wer sich angemeldet und vorgestellt hat, kann einer Gruppe beitreten. Damit sieht das Gruppenmitglied bestimmte Bereiche, die Gäste oder andere Gruppen nicht sehen oder öffnen können.
Damit soll erreicht werden, dass sich gerade Paare die beide hier angemeldet sind, nicht lesen können was sein "Goldstück" gerade so vor hat, wenn es wieder einmal heißt: Erziehung,Verschließung, Bestrafung usw.!
Bisher ist es der Bereich "Keyholder unter sich" der nur von beantragten Mitgliedern einsehbar ist.
Der Bereich "KG Träger unter sich" ist noch offen und kann vom Keyholdern kontrolliert werden.
In nächster Zeit wird es das Board "Aufgabenbox für KG-Träger" nur noch für für bestimmte Mitglieder zu öffnen geben. Wie und ab wann man als Mitglied dort eintreten kann, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich hoffe auf viel Verständnis für die Keyholder von den KG Trägern und allen anderen Mitgliedern