Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ Keuschi-Knigge & Keuschi-Regelwerk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Der Fluch des 1 X Spritzen´s

Vor der Anmeldung im Keuschi Forum bitte lesen!
Wir dulden keine Karteileichen und stille Mitleser!
Also, erst lesen, dann anmelden!
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Der Fluch des 1 X Spritzen´s

Beitragvon Igor » Di 31. Jan 2012, 21:37

Seit Dezember letzten Jahres bin ich nun im Forum und freue mich über die Aufnahme und die vielen Anregungen. Es hat sich gezeigt das viele behandelten Themen auch mich beschäftigen und mir einerseits viele Fragen beantworten, andererseits mein Interesse an Keusch-Haltung für mich normaler erscheinen lassen.

Mit Ende 2011 beschloss ich, so wie manche unter den Mitgliedern mich zu enthalten. Anfangs durch das Anlegen des CB 6000. ( Tagsüber ziemlich Problemlos, nachts eine Katastrophe). Das Gefühl eingeschlossen zu sein, ja nicht mal in der Lage zu sein eine Erektion bekommen zu können ist ein Intensives Gefühl das mich besonders erregt hat. Nach ca 3 Wochen war ein Auslaufen des Spermas ohne den CB abzunehmen unter einer strengen Hoden Massage und mittels Prostata Stimulation möglich und notwendig.
Danach war ich obwohl Schlaff-Schwanz noch erregter als zuvor. Ich untersagte mir ein Weitermachen und bin zu der Erkenntnis gekommen das nach einer mehrwöchigen Enthaltsamkeit, ein einmaliges absamen sowohl - Segen und Fluch - gleichermaßen ist. 1 x ist für eine Befriedigung einfach zu wenig.

Die Schelle habe ich vor einigen Tagen zwangsläufig abgelegt. Zu schmerzhaft in der Nacht, diverse Schwellungen und sogar Bluterguss. Leider stehe ich nun vor dem Dilemma, wie weiter. Voll KG? Es fällt mir sehr schwer als sogenannter "Einzellkämpfer" den Weg zu sehen.

Im Moment halte ich mich ohne jede Hilfsmittel keusch und mir fehlt das Gefühl des Einschlusses. Nächste Woche werde ich wohl wieder Abmelken, und weiter durchhalten, meinem Vorsatz 2012 getreu - Partnerin und Herrin, oder Keusch- fest im Auge.
Gruß Igor.
Igor
Keuschi Frischling

Registriert als: BDSMler/in
Switcher: nein
  • E-Mail senden an Igor

Re: Der Fluch des 1 X Spritzen´s

Beitragvon Elbwasser » Mi 1. Feb 2012, 22:20

Oh ja, da fühle ich mit dir. Ich hatte dieses Jahr auch erst einen Orgasmus. Der war zwar echt gut und befriedigend - aber nur für den Abend. Wenige Tage später war ich rattiger als zuvor. Vielleicht liegt es daran, dass man sich da einfach noch besser an das erlösende Gefühl erinnert als nach mehreren Wochen - wer weiß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten. Fürs Dauertragen scheinen Silikonmodelle ja den Berichten nach zu urteilen besser zu sein - oder eben Gürtel statt Schellen.

Keusche Grüße
Elbwasser
Mein Tumblr: http://elbwasser.tumblr.com/
Elbwasser
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: KG Träger/in
Switcher: ja
  • E-Mail senden an Elbwasser

Beitragvon Igor » Mi 1. Feb 2012, 23:59

Elbwasser hat geschrieben:Oh ja, da fühle ich mit dir. Ich hatte dieses Jahr auch erst einen Orgasmus. Der war zwar echt gut und befriedigend - aber nur für den Abend. Wenige Tage später war ich rattiger als zuvor. Vielleicht liegt es daran, dass man sich da einfach noch besser an das erlösende Gefühl erinnert als nach mehreren Wochen - wer weiß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten. Fürs Dauertragen scheinen Silikonmodelle ja den Berichten nach zu urteilen besser zu sein - oder eben Gürtel statt Schellen.

Keusche Grüße
Elbwasser

Danke für Dein Mitgefühl, ich pflichte dir bei, nach einem Orgasmus wird alles nur noch schlimmer. Man kommt irgendwie aus dem Rhythmus und die Lust steigt wieder.
Gib es bei dir klare Zeitintervalle wenn du Spritzen darfst?
Die Anregung mit den Silikon Modellen finde ich Interessant. Auch überlege ich mir einen Voll KG, wobei mich ehrlich gesagt der Preis abschreckt. Das Modell müsste schon eine wirklich Anspruchsvolle und endgültige Lösung ohne wenn und aber sein. ( Ich habe bisher auch wenig über die Hygiene beim Tragen eines Voll KG´s in Erfahrung bringen können.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß igor. ( Schöner Link von Elbwasser.)
Igor
Keuschi Frischling

Registriert als: BDSMler/in
  • E-Mail senden an Igor

Beitragvon wunsch » Do 2. Feb 2012, 01:04

Igor hat geschrieben: Ich habe bisher auch wenig über die Hygiene beim Tragen eines Voll KG´s in Erfahrung bringen können.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß igor.

hygiene ist das was du draus machst!!!!

meiner meinung übertreiben die meisten es ja mit der sogenanten hygiene, doch das nur am rande...

wenn du duscht, besser sogar baden, so oft wie es die meisten tun ;-) kannst du sogar mal 4 wochen (bitte nur mit eingetragenem kg!) ohne reinigungaufschluss auskommen. genau wie bei einer schelle.

persönlich sehe ich die schellen nur als spielzeug für kuze tragedauern. doch das ist sehr supjektiv!

zu dem preis eines voll-kg, kann ich nur sagen, mein fetisch ist es wert.
wunsch

Beitragvon kpb57 » Do 2. Feb 2012, 09:28

Das mit der Hygiene hängt sicher auch von der Anatomie ab.

Wenn ich 4 Wochen nicht dazu käme, meine Vorhaut zurückzuziehen und mich dort zu reinigen, dann dürfte ich den KG nur im Freien ablegen. Abgesehen davon, dass mich meine KH schon vorher aus dem Haus jagt.

K
kpb57

• E-Mail senden an kpb57
  • YIM

Beitragvon Elbwasser » Do 2. Feb 2012, 20:51

Igor hat geschrieben:Gib es bei dir klare Zeitintervalle wenn du Spritzen darfst?

Nein, das hängt ganz von ihrer Laune ab. Gestern meinte sie ganz beiläufig, dass es durchaus noch drei Wochen dauern könnte. Das war hart!
Ich hoffe, sie wollte mir nur Angst machen bzw. meine Geilheit noch weiter steigern - beides ist ihr gelungen ;)

Keusche Grüße
Elbwasser
Mein Tumblr: http://elbwasser.tumblr.com/
Elbwasser

• E-Mail senden an Elbwasser

Beitragvon scampollo » Fr 3. Feb 2012, 08:55

Elbwasser hat geschrieben:
Igor hat geschrieben:Gib es bei dir klare Zeitintervalle wenn du Spritzen darfst?

Nein, das hängt ganz von ihrer Laune ab. Gestern meinte sie ganz beiläufig, dass es durchaus noch drei Wochen dauern könnte. Das war hart!
Ich hoffe, sie wollte mir nur Angst machen bzw. meine Geilheit noch weiter steigern - beides ist ihr gelungen ;)

Keusche Grüße
Elbwasser

Das ist ja doppelt hart, und raffiniert, keine Chance sich auf einen Rhythmus einzustellen. Eine völlige Enthaltung über den Zeitraum von drei Wochen birgt bei mir die
große Gefahr des nächtlichen Ergusses.Ist mir in Verbindung mit einem so genannten "feuchten Traum" passiert. Ist voll ärgerlich. Wahrscheinlich ist es im KG nicht so. Die Entfaltungsmöglichkeiten sind wohl nicht so "groß".
Gibt es die Möglichkeit die Zeitabstände zwischen dem Melken bezw. Spritzen gezielt zu verlängern??
Die Lust die sich über die Zeit aufbaut ist schon klasse.
Gruß, Igor.
scampollo
Keuschi Newbie

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an scampollo

Beitragvon kpb57 » Fr 3. Feb 2012, 10:52

scampollo hat geschrieben:Gruß, Igor.

Was soll man sich da denken?

K
kpb57

• E-Mail senden an kpb57
  • YIM

Beitragvon wunsch » So 5. Feb 2012, 18:18

kpb57 hat geschrieben:
scampollo hat geschrieben:Gruß, Igor.

Was soll man sich da denken?

K

...da versucht mal ein herr einen doppel-acount! du,du,du, bitte schnell stellen und alles kann noch gut werden! :aufwachen: :strafen:
wunsch

Beitragvon kpb57 » Mo 6. Feb 2012, 09:02

Anlässlich ihrer Anmeldung hier habe ich meiner KH auch gesagt, dass sie nur Beiträge von "geprüften Keuschi Mitgliedern" wirklich ernst nehmen sollte. Danke an die Board-Herrin für diese geniale Idee.

Außer bei "Frischlingen", die noch keine Gelegenheit zur Prüfung hatten, gehe ich davon aus, dass bis zur Hälfte der ungeprüften "Schlüsselherrinnen" tatsächlich männlichen Geschlechts sind und sich selbst das Wichsfutter hier rein schreiben.

K
kpb57

• E-Mail senden an kpb57
  • YIM

Antwort schreiben
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Keuschi-Knigge & Keuschi-Regelwerk