Seit Dezember letzten Jahres bin ich nun im Forum und freue mich über die Aufnahme und die vielen Anregungen. Es hat sich gezeigt das viele behandelten Themen auch mich beschäftigen und mir einerseits viele Fragen beantworten, andererseits mein Interesse an Keusch-Haltung für mich normaler erscheinen lassen.
Mit Ende 2011 beschloss ich, so wie manche unter den Mitgliedern mich zu enthalten. Anfangs durch das Anlegen des CB 6000. ( Tagsüber ziemlich Problemlos, nachts eine Katastrophe). Das Gefühl eingeschlossen zu sein, ja nicht mal in der Lage zu sein eine Erektion bekommen zu können ist ein Intensives Gefühl das mich besonders erregt hat. Nach ca 3 Wochen war ein Auslaufen des Spermas ohne den CB abzunehmen unter einer strengen Hoden Massage und mittels Prostata Stimulation möglich und notwendig.
Danach war ich obwohl Schlaff-Schwanz noch erregter als zuvor. Ich untersagte mir ein Weitermachen und bin zu der Erkenntnis gekommen das nach einer mehrwöchigen Enthaltsamkeit, ein einmaliges absamen sowohl - Segen und Fluch - gleichermaßen ist. 1 x ist für eine Befriedigung einfach zu wenig.
Die Schelle habe ich vor einigen Tagen zwangsläufig abgelegt. Zu schmerzhaft in der Nacht, diverse Schwellungen und sogar Bluterguss. Leider stehe ich nun vor dem Dilemma, wie weiter. Voll KG? Es fällt mir sehr schwer als sogenannter "Einzellkämpfer" den Weg zu sehen.
Im Moment halte ich mich ohne jede Hilfsmittel keusch und mir fehlt das Gefühl des Einschlusses. Nächste Woche werde ich wohl wieder Abmelken, und weiter durchhalten, meinem Vorsatz 2012 getreu - Partnerin und Herrin, oder Keusch- fest im Auge.
Gruß Igor.