Das neue Keuschheitsgürtel Forum jetzt mit V2 online!

KEUSCHI.COM - KG FORUM - BDSM & Fetisch

Das BDSM - KG Forum für Kg Träger und Keyholder mit ausschliesslich privaten Interessen! Hier findest Du Hilfe, Tipps und Tricks rund um deinen Keuschheitsgürtel -> Handhabung -> Hilfestellung und Dates.

Werbe Anzeigen
Paindom BDSM & Fetisch Domina Femdom Cuckold
KG Blog - 
Keuschheitsgürtel Blog Keuschi.com/blog KG Keuschi 
Gruppen KG Keuschi 
Gruppen    Follow KeuschiForum on Twitter
Socialbookmarking
wong favoriten Linkarena live myspace_de twitter_de Ask facebook Google Yahoo

Zum Inhalt

Impressum | Werben bei KEUSCHI?

NAVIGATION: Startseite » Forum » Forum Regeln
  • Keuschi V2 » Forum Übersicht ‹ Keuschi-Knigge & Keuschi-Regelwerk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Sind wir KG-Traeger wirklich unter uns?

Vor der Anmeldung im Keuschi Forum bitte lesen!
Wir dulden keine Karteileichen und stille Mitleser!
Also, erst lesen, dann anmelden!
Antwort schreiben

KG Shop: KG Nopacha 100 kaufen - CB 3000 kaufen - CB 6000 für nur 129,00 Euro kaufen

7 Beiträge • Seite 1 von 1

Sind wir KG-Traeger wirklich unter uns?

Beitragvon kg.traeger » Sa 20. Aug 2011, 16:17

Bin mal wieder im Forum unterwegs, um die neuesten Beiträge zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. im Board "KG Traeger unter sich" auch Beiträge stehen, geschrieben von einem registrierten und im persönlichen Bereich als Keyholder geführten Mitglied.
Stellt sich natürlich die Frage, ob wir KG Traeger hier wirklich unter uns sind?
Denn wenn sich hier Gleichgesinnte untereinander austauschen und sich Ratschläge, Hilfe, Tipps und Fragen geben können, wie es so schön im Untertext heißt, dann hat ein KH hier meiner Meinung nach nichts zu suchen, es sei denn, hier wird gelauscht, wie es um uns KG Traeger bestellt ist. :platzverweis:
Wir Verschlossenen haben schließlich auch kein Zutritt zum Keyholder Bereich.

kg.traeger
kg.traeger
geprüftes Keuschi-Mit-glied

Registriert als: Player im Playroom
Switcher: nein

Re: Sind wir KG-Traeger wirklich unter uns?

Beitragvon Elbwasser » Sa 20. Aug 2011, 17:26

kg.traeger hat geschrieben:Wir Verschlossenen haben schließlich auch kein Zutritt zum Keyholder Bereich.

Dem muss ich widersprechen. Ich kann dort lesen.

Generell verstehe ich die Forenbezeichnungen eher so, dass sich dort Nicht-Verschlossene zurückhalten sollen. Im Prinzip ist es doch auch nur gut für uns, wenn unsere geliebten KHs wissen, was uns beschäftigt, oder? :frauen:

So long
Elbwasser
Mein Tumblr: http://elbwasser.tumblr.com/
Elbwasser

Registriert als: KG Träger/in
Switcher: ja
  • E-Mail senden an Elbwasser

Beitragvon wunsch » Sa 20. Aug 2011, 19:45

kg.traeger hat geschrieben: Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. im Board "KG Traeger unter sich" auch Beiträge stehen, geschrieben von einem registrierten und im persönlichen Bereich als Keyholder geführten Mitglied.
Stellt sich natürlich die Frage, ob wir KG Traeger hier wirklich unter uns sind?

...das ist mir auch schon aufgefallen und bin deiner meinung.

@elbwasser, wenn du da lesen kannst, hätte ich das jetzt nicht erwähnt. eigendlich solltest du da keinen zugang haben.
wunsch

Beitragvon WCLutz » Sa 20. Aug 2011, 20:38

Hallo @Elbwasser, ich als KG-Träger habe keinen Zugriff auf den Keyholderbereich und das Du aber dort Lesen kannst liegt daran, dass Du unter anderem bei Deinen Gruppenmitgliedschaften "Switcher" mit beantragt hast.

Zu dem Thema des Mitlesens der Keyholder im Bereich "KG-Träger unter sich" , ja, da kann man verschiedener Meinung sein. Da müsste dann die Board-Herrin entscheiden, ober der für Keyholder ganz gesperrt wird. Oder für führen noch einen extra Bereich ein, der wirklich nur für uns zugänglich ist, für uns KG-Träger.

Bisher sind, denke ich mal, hier in dieser Rubrik eigentlich nur Sachen geschrieben worden, die ja nicht so geheim sind, das es Keyholder nicht erfahren dürfen und meine Meinung ist eigentlich diese, dass wie Du Elbwasser es schon angedeutet hast:

Im Prinzip ist es doch auch nur gut für uns, wenn unsere geliebten KHs wissen, was uns beschäftigt

Aber wenn es Bedürfnisse dahingehend gibt, dass wir einen vollständig abgeriegelten Raum benötigen, dann müssten wir die Board-Herrin fragen und wenn es möglich ist und sie da keine Bedenken hat, dann wird Sie uns KG-Trägern auch diesen Wunsch erfüllen...

grüssle Lutz
Ich bin stolz und sehr dankbar, für meine hochverehrte Herrin verschlossen zu sein und Ihr dienen zu dürfen!
WCLutz

Registriert als: KG Sklave/in
  • E-Mail senden an WCLutz

Beitragvon Elbwasser » Sa 20. Aug 2011, 21:36

WCLutz hat geschrieben:Hallo @Elbwasser, ich als KG-Träger habe keinen Zugriff auf den Keyholderbereich und das Du aber dort Lesen kannst liegt daran, dass Du unter anderem bei Deinen Gruppenmitgliedschaften "Switcher" mit beantragt hast.

Hmm, das kann natürlich gut sein. Wenn es wirklich an meiner Gruppenmitgliedschaft liegt, ist doch alles so, wie es sein soll, oder?
Mein Tumblr: http://elbwasser.tumblr.com/
Elbwasser

Switcher: ja
  • E-Mail senden an Elbwasser

Beitragvon Board-Herrin » So 21. Aug 2011, 12:58

Die Frage ob ihr wirklich unter euch seit, kann ich mit JA beantworten...aber...ein Switcher hat Zugriff auf diesen Bereich.
Da ein Switcher beide Seiten verfolgt, kann er auch diesen Bereich lesen und sich an den Themen beteiligen.

Ansonsten kann nur ICH als Administratorin und eventuelle Moderatoren die Bereiche "Keyholder unter sich" und "KG-Träger unter sich" betreten und lesen.
Diese Berechtigung ist zwingend notwendig, da eine Forumleitung immer für Recht und Ordnung zu sorgen hat.

Was ich aber noch dazu sagen möchte ist:
Wer sich bei der Registrierung nicht als Switcher bekannt hat, bekommt später auch keine Zugriffsrechte für diese Bereiche. Es gab hier schon einige pfiffige :nix: User die diese Idee bereits hatten, um die Zugriffsrechte zu bekommen. Leider wurden sie nicht in diese Gruppe aufgenommen ;-)!

Also im Klartext: Wer sich nur als KG-Träger oder als KH angemeldet hat, bekommt auch bei einer späteren Gruppenmitgliedschaftsbeantragung keine Berechtigung.

Einen weiteren Bereich nur für Switcher einzuführen, halte ich für nicht relevant, denn er teilt beide Seiten und würde damit komplett aus den für ihn wichtigen Bereichen ausgegrenzt werden.

Ich hoffe ich habe euch etwas Ruhe mit der Darlegung unterbreiten können und ihr könnt damit leben ;-).
Der Schlüssel zur Keuschhaltung beginnt im Kopf.
Für Keuschi.com zählt ein MIT.- und nicht ein GEGEN einander.
Nur wer sich beteiligt bekommt auch Antworten auf seine Fragen.

Helpline für das Keuschi-Portal:http://keuschi.com/kg-forum/keuschi-knigge-keuschi-regelwerk-f60/
Board-Herrin
Administrator

Registriert als: Keyholder/in
  • E-Mail senden an Board-Herrin

Beitragvon pedro » Mo 22. Aug 2011, 09:45

Hi Keuschlinge,

um Missverständnisse und gar evtl. Misshelligkeiten zu vermeiden, für mich persönlich klar gesagt, da ich mich interessehalber auch an der Materialdiskussion beteiligt habe (vgl. darüber hinaus meinen Beitrag im Schellen-Bereich).
Das Thema halte ich allerdings kaum für 'geheimnisträchtig'.

Natürlich sollt Ihr Eure Spielwiese haben, und ich selbst bin im übrigen der Meinung, dass Ihr Keuschlinge da weitestgehend unter Euch bleiben sollt und dürft und habe was mich angeht auch nicht vor Euch da 'ins Handwerk' :unschuld: hineinzupfuschen. :nix:

Allerdings, was nicht geht, dass Ihr da von Euren KH's unbeaufsichtigt 'finstere Pläne' schmiedet, wie Ihr am elegantesten und unbemerkt aus Eueren KG's :käfig: herauskommt – :nein: - grins!!

Ich finde, von der Darstellung unserer Boardherrin mal abgesehen, hat es Elbwasser schon auf eine richtige Formel gebracht:

„Im Prinzip ist es doch auch nur gut für uns, wenn unsere geliebten KHs wissen, was uns beschäftigt“ - :Toll:, Elbwasser!

- und ich denke das ist dann auch für alle akzeptabel wie Lutz als Moderator ja auch schon geschrieben hat.

Wir hatten es ja schon – Vertrauen ist schon gut – aber hin und wieder ist ein wenig Kontrolle doch besser! Wie war das doch mit der 'Versuchung'? :lach:

Und mit dem KH-Bereich für Euch sieht es dagegen schon etwas anders aus, das ist so gesehen nicht vergleichbar.

Also, haltet Euch keusch und viel Spass!

pedro
Sailing....I am sailing...
- The Band of the H.M. Royal Marines SoM, Deal
BildBildBild
pedro

Wohnort: ...in einem fernen Land...sometimes Dreamland....over the seas...under the sea... up up and away
Registriert als: Keyholder/in

Antwort schreiben
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Keuschi-Knigge & Keuschi-Regelwerk